Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • 162 Charlesfield St (next to Balegreens Pharmacy) Seaford, FL Owners: Lyndon Richard Thomson (1865-1934) James Ray Thomson (1900-1978) Richard Thomson (1939-2015) Matthew Thomson (born 1981) Dear costumers | Sehr gerne bestellen wir Bücher, DVDs und CDs für Sie nach. Auf Wunsch liefern wir noch am gleichen Tag. With a fine tradition | Seit nun mehr als 100 Jahren versorgen wir Seaford mit literarischen Schätzen. Tradition zahlt sich aus!
  • HandlungMatthew, der gerade auch im Laden ist und seinen Angestellten hinter dem Bezahltresen dabei hilft, ein Problem mit der Kasse zu beheben, traut seinen Augen nicht, als der bekannte Schriftsteller Adel Pamuk in seiner Buchhandlung erscheint und sich anscheinend leise umguckt. Er entschließt sich, zunächst nicht zu ihm zu gehen, um ihn beim Stöbern nicht zu stören. Stattdessen geht er dezent auf Mr. Woodfield zu, da dieser ein bestimmtes Buch zu suchen scheint. Welcome to Thomson's Bookstor…
  • HandlungFür einige Sekunden ist Matthew ganz still und schaut dem Herrn erstmal ins Gesicht, aber ihm will sein Name einfach nicht einfallen. Das Gesicht kommt ihm aber auf jeden Fall sehr bekannt vor - mehr aber auch wieder nicht. Äh, Notfallstabseinrichtung, also, nein, vielleicht doch... bestimmt. Schauen Sie doch bitte im Obergeschoss bei den Sachbüchern, da gibt es eine Abteilung für diese Wirtschafts- und Managementgeschichten: "Wie werde ich Millionär in sieben Tagen" und sowas. Oben steh…
  • HandlungErst am späten Abend des Freitages und einer mehrstündigen Autofahrt schafft es Matthew, in der Buchhandlung vorbeizuschauen. Die Angestellten berichten, dass nichts Besonderes passiert ist. Einige Kunden hätten nur wieder Bücher zurückgeben wollen, ohne einen Kassenbon vorzeigen zu können. Und es würden immer mehr Kunden nach Matthew selbst fragen. Es hat sich auch hier rumgesprochen, dass er zum Staatsminister ernannt worden ist.
  • HandlungEine äußerst nette Mitarbeiterin teilt Mr. Ouimet mit, dass es im Obergeschoss eine separate Abteilung für barnstorvisch-sprachige Publikationen gibt.
  • HandlungDie Angestellte ist der Antwort wegen überrascht. Wollen Sie nach oben getragen werden?
  • HandlungSie nimmt es ganz professionell. Ich glaube, Sie verstehen falsch. Unsere Verkaufsfläche oben ist viel größer als im Erdgeschoss. Es gibt ja nicht nur barnstorvischsprachige Werke oben, falls Sie das glauben.
  • HandlungDer Angestellte lacht kurz. Dass Sie keine Ahnung haben, glaube ich Ihnen nicht! Aber vielleicht dachten Sie in eine bestimmte Richtung? Dann kann ich Ihnen sagen, wo Sie solche Bücher finden.
  • HandlungDer Angestellte grübelt. Fantasy finden Sie da drüben in der Abteilung. Es gibt einige Neuerscheinungen, wo sich die Fantasyfiguren sehr nahe kommen und sich dann gegenseitig betrügen - wie man es aus einer billigen Telenovela kennt. Vielleicht wäre das das richtige? Achja, Sie lassen uns doch sicher ein paar Autogramme da, oder?
  • HandlungDer Angestellte führt den Schriftsteller zum besagten Regal und greift zu einem Buch. Hier, dieses Buch ist sehr beliebt unter Jugendlichen. "Wen habe ich zuletzt betrogen?" von Jeffrey J. Jay. Die dritte Frau, die betrogen wird, hat Vampirzähne.
  • Ich weiß es selber nicht, Mr. Pamuk, vielleicht ist das auch alles nur eine Machenschaft der Zahnärztelobby. HandlungZeigt in Richtung der Kasse. Da vorne können Sie zahlen. Ich empfehle Ihnen außerdem, eine Kundenkarte ausstellen zu lassen.
  • HandlungDer Angestellte grinst, denn auf dem Tresen an der Kasse steht ein Stapel Bücher von Adel Pamuk, die ja förmlich darauf warten, signiert zu werden.
  • (Zitat von Arjan van de Westplate) HandlungMatthew befindet sich im Buchladen und hilft den Mitarbeitern bei der Vorbereitung der Verkaufsräume, schließlich kommt hoher Besuch und man will sich der Presse auch so gut wie möglich präsentieren.
  • HandlungHatte Westplate zuletzt vor dem Geschäft erwartet und steht demnach auch griffbereit, als dieser ankommt. Keine Ursache, Mr. van de Westplate. Wir hier in Seaford können uns ja glücklich schätzen, dass wir keinen so chaotischen Straßenverkehr wie in unseren Großstädten haben. Hier kennen wir das Wort Stau gar nicht. HandlungDann beginnt man ein Hupkonzert mehrerer Autos zu hören, weil der Verkehr aufgrund der Menschenansammlung nicht mehr läuft. Ehehehe, ja, also herzlich willkommen in S…
  • (Zitat von Arjan van de Westplate) Sie rennen ja offene Türen ein, Mr. Westplate, offene Türen. (Zitat von Arjan van de Westplate) HandlungGrinst in die Kameras. Ich weiß nicht, ob es sowas bereits gibt, bei uns ist jedenfalls nichts angekommen: konkrete Förderprogramme für mittelständische Unternehmen. Wissen Sie, fast direkt gegenüber befindet sich eine große Mall, in der man verschiedenste Bücher, Zeitschriften und sonstige Werke kaufen kann. Natürlich nicht mit der Herzlichkeit und Kompetenz…
  • HandlungGeht mit den Händen das Regel durch, um das richtige Buch zu finden, und antwortet gleichzeitig auf die Frage des Secretarys. Nun, wissen Sie, das Thomson's Bookstore wurde 1896 von meinem Ururgroßopa Lyndon Richard Thomson gegründet. Insofern gehe ich davon aus, dass wir keine Gründungsunterstützung erhalten haben. Ich bin eigentlich nur der Glückliche, der diesen erfolgreichen Laden von seinem Vater geerbt hat. Ich hatte nie die Absicht oder das Interesse, mein Leben mit dem Betreiben …
  • Ich glaube, es ist noch ein weiter Weg bis zu diesem Punkt, Mr. Westplate. HandlungEr lacht. Nun, wie ich bereits sagte, Mr. Westplate, die gezielte Förderung der mittelständischen Wirtschaft wäre eine sehr ehrbare Aufgabe. Darüberhinaus - ich kenne mich in diesem Gebiet noch nicht so gut aus - wäre eine Förderung von Jungunternehmern, die finanziell starke Unterstützung von Start-Up-Unternehmen doch ebenfalls etwas, was man viel intensiver anstreben könnte. Das Geld dazu hat unser großes Land d…
  • Ich bin mir sicher, da lässt sich noch was machen, richtig. Wünsche Ihnen viel Erfolg dabei! HandlungSchaut sich das Buch an. Ja, wollen Sie es sich schenken lassen oder wäre das Bestechung?
  • HandlungZählt das viele viele Geld zusammen, das in der Vorweihnachtszeit zustande gekommen ist.