Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mr. Speaker, nicht meine Bill ist rückschrittlich , sondern jene die jetzt aktiv , mit meiner Ergänzung, gebe ich dem alten Astor sein Gesicht zurück. Ich stimme dafür. Es ist absolut nichts fortschrittliches daran, der Widernatürlichkeit , Tor und Tür zu öffnen! Mögen jene die es praktizieren , es in Ihren vier Wänden tun, aber niemals in der Öffentlichkeit, dazu gehört auch, dass sie nicht untereinander ehelichen dürfen, denn die Ehe, als heiliges Sakrament steht nur Mann und Frau zu, denken w…
  • Ladys and Gentlemen, es geht hier nicht in vorderster Linie um den Glauben, wie uns Mrs. Johnson und Miss Jackson weiss machen wollen, ob der Glaube, als natürlicher Bestand unser Lebensart, stets eine Rolle spielt. Es ist schlichweg wieder die Natur wenn Mann und Mann oder eben Frau und Frau sich paaren unf dann auch noch öffentlich heiraten. Ich bin sogar kompromissbreit, sicher sehr zum Missfallen allen Strengkonservativen, aber damit wir die Änderungen durchpeitschen, sage ich , es interessi…
  • Madam Jackson, Eine Art Lebensstil und vorallem Gesinnungsdiktatur betreiben Leute wie Sie , welche uns weissmachen wollen, dass die widernatürliche Lebensart, eine ganz natürliche sei. Das aber ist so etwas von falsch. Das Sie mir ja vorwarfen ich täte es nur des christlichen Glaubens willens, antworte ich ihnen folgendermaßen, auch alle anderen Religion lehnen die Widernatürlichkeit ab, sie ist eben wie es der Name bereits ausdrückt ,wieder die Natur!
  • Nun Madane jackson , ich geruhte nachzuschlagen und einen Wissenschaftler zu konsultieren, es heißt Widernatürlich, aber es ist nicht des Pudels Kern, wie man es schreibt, sondern, dass dass das Praktizieren des selbigen verboten wird.