Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • City Hall

    Beitrag
    Ladies and Gentleman, Bürger von Tara, ich möchte Ihnen die neue in weiterem Aufbau befindliche Seite von Tara einer der Perlen des Südens vorstellen und mich gleichzeitig sobald die Formalitäten meiner Staatsbürgerschaft geklärt sind als Bürgermeisterin kandideren. Meine ersten Ziele wären die bessere Vollendung des Eintrages und die Schaffung einer Stadtverfassung. Zu meiner Person, mein Name ist Eugenia Holbrook, meine Freunde nennen mich Skeeter. Ich habe Agrarwissenschaften und Getränketech…
  • City Hall

    Beitrag
    Danke schön!
  • City Hall

    Beitrag
    HandlungMacht es sich innerhalb des beeindruckenden Gebäudes gemütlich und wartet ab ob sich noch andere Bürger melden.
  • City Hall

    Beitrag
    Noch ein interessierter Bürger aus Tara?
  • City Hall

    Beitrag
    Ah, Mr. Stone! Schön Sie in Tara zu sehen.
  • City Hall

    Beitrag
    Sie nehmen richtig an Mr. Stone. HandlungErwidert den Händedruck. Nun, recht lebendig ist die Bürgerbeteiligung noch nicht in Tara. Da bleibt Zeit.
  • City Hall

    Beitrag
    Nun es gibt eher wenig Interesse muss ich sagen. Will man bei Ihnen den Schwerpunkt eher auf die Legislators oder auf den Bürgermeister legen?
  • City Hall

    Beitrag
    Nun, ich würde gerne eine Mayor Council Government Regelung für Tara vorschlagen.
  • City Hall

    Beitrag
    Keineswegs in Tara SimOffJackson ist dieses Modell schon längere Zeit üblich gewesen. Was sind für Sie die Gründe das Council-Manager-Government vorzuziehen?
  • City Hall

    Beitrag
    Mr. Stone?