Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Mir gefällt die Idee außerordentlich gut. Auf alten Karten finden sich zwei Stadtnamen in Assentia, die mir bisher nicht geläufig waren, so dass ich vorschlagen möchte diese arabisch-klingenden Namen beizubehalten und zu überlegen, wie diese zustande kamen.
  • Was spricht gegen targische Handelsniederlassungen, die sich zu Städten entwickleten?
  • Vielleicht eine ehemalige targische Handelsniederlassung, die heute eine eher kleinere und unbedeutende Nachbarstadt sein könnte.
  • Wir finden in diesen mehr als zehn Jahre alten Karten Namen von Städten, wie sie damals in Assentia existierten und ich bin der Meinung, dass wir diese Namen auch heute noch nutzen sollte. Gerade in Anbetracht dessen, dass wir nicht gerade viele Stadtnamen in Assentia haben.
  • Was spricht gegen diese Vorstellung? Gerne können die Orte auch gescheiterte Versuche targischer Herrscher gewesen sein, ein targisches Gebiet zu etablieren. Auch vorstellbar halte ich freie targische Kolonisten, angeworben vielleicht durch eine Landerschließungs- und Siedlungsgesellschaft, die diese Orte gegründet haben.
  • Es freut mich, dass Ihnen letzter Vorschlag zusagt, Mr. President.