Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Wissen Sie, wir brauchen dringend mehr Kontakt zu den normalen Menschen. Andere Parteien treffen sich in großen Gebäuden, machen Wahlkampf für ihre Anhänger und stellen sich kaum dem Diskurs. Es braucht endlich wieder neue Impulse um den Altparteien zu zeigen, dass nicht alle in diesem Land mit deren selbstverliebten Politik und dem fast wahllosen Verteilen von Ämtern einverstanden sind. Kurze Zeit später wird Jette von einer Familie angesprochen, die mehr über die Wirtschaftspolitik der Frogs w…
  • HandlungFreut sich über das Interesse des Deputy Secretary. Natürlich sind wir zu Kompromissen bereit. Aber in der Politik sind eben auch Ideale wichtig. Die werden wir nicht aufgeben! Wir sind außerdem keine Partei für jedermann. Wir machen grüne Politik für aufgeklärte Menschen. Uns geht es um die Sache und nicht ums Gewinnen, so wie Ihnen. Wir streben gute Politik statt immer mehr Ämter an.
  • SimOffDu kennst Leute die Stofftaschen rauchen? Dann is THC aber deren kleinstes Problem verdammt Hach ja, da hat der liebe Arjan wieder einen Act eingebracht, was? Er hat ja grundsätzlich Recht wenn es darum geht die Wirtschaft in geregelte Bahnen zu lenken, aber die Umweltschäden, die durch die Industrie entstehen wurden natürlich mal wieder nicht adressiert. Die Abgaben, die Unternehmen nach dem Act zahlen sind selbstverständlich viel zu niedrig. Es wird deren Anteil an ihrem Gebrauch der Gem…
  • ...und wie gesagt, uns geht es nicht wie der SCU um Ämter - uns geht es um die Sache. Eine Sache, die die SCU schon sehr lange nicht mehr verfolgt. Oder wie erklären Sie sich die ständige Aufstellung von untätigen Kongressmitgliedern? Pures Ämterbesetzen ohne Inhalte. Schade um die Steuergelder, die Ihnen doch angeblich so sehr am Herzen liegen.
  • Um eine genaue Summe zu nennen fordern wir ja ein Department für Umweltbelange. Es gibt ja noch nicht einmal verlässliche Statistiken zur Umweltverschmutzung der Industrie. Sobald die Regierung solche hat kann auch eine genaue Summe für Gegenmaßnahmen genannt werden und die sollte dann von der Wirtschaft kommen. Je mehr ein Unternehmen Gemeingüter benutzt, desto mehr sollten sie zahlen. So kann man direkt auch umweltfreundliche Fertigungsverfahren ohne große Acts fördern.
  • Ist nicht auch Mr Wayne bei der SCU? Und wie oft war er im Kongress am Ende tätig?
  • HandlungJette muss lachen als sie die etwas einfältige Antwort von Ford hört. (Zitat von Michael Ford) So, ständig ist mehr als 3 mal? Oft ist dann wohl 13 mal? Selten unter 2 und oftmals wohl 18 mal? Diese mathematische Definition sollte ich mir merken. Das macht Sprache wirklich einfacher
  • HandlungNotiert sich "Gesetz gegen Tierquäler fordern" auf ihrer ToDo-Liste für den nächsten Parteitag. Unglaublich der Mann. Gehen Sie mit Ihrer Frau und Ihren Kindern auch so um?
  • HandlungSchüttelt den Kopf. So weit ist es schon mit Astor gekommen. Ja, das hat er. Wenn er es fertig bringt Frösche an die Wand und auf Leute zu pfeffern, was macht er denn zu Hause mit seiner Familie? Sie sollten auch nach der Frau sehen Officer. Solche aggressiven Individuen sind nicht zu unterschätzen. Wer weiß was in so einem noch alles steckt...
  • HandlungWundert sich über den officer Sie sind also der Meinung, dass es in Ordnung ist wenn jemand eine demokratische Veranstaltung zur politischen Willensbildung so dermaßen stört, Officer? Dürfte ich dann bitte Ihren Namen haben. Das sehe ich entschieden anders. HandlungWühlt in ihrer Handtasche nach der Nummer eines befreundeten Reporters der lokalen Medien.
  • Die Polizei weigert sich der Green Party eine politische Veranstaltung zu ermöglichen? Na, ich hoffe Sie haben auch ein Handwerk gelernt Officer. Ich sitze immerhin in der State Assembly.
  • Sie sind nicht in der Lage einer politischen Partei eine demokratische Veranstaltung zu ermöglichen. Stattdessen machen Sie sich über uns lustig wo Sie doch das Gesetz vertreten sollten. Wenn Sie unbedingt der Lacher Ihrer Polizeibehörde werden wollen, dann ist das Ihre Entscheidung. Sie glauben doch nicht, dass das hier in den News kommt und Sie mit Ihrer offensichlich demokratiefeindlichen Einstellung damit durchkommen? Wir werden die Arbeit der Polizei hier selbstverständlich in der Assembly …
  • (Zitat von Kelly McTomson) HandlungMuss laut lachen. Wunderbarer Polizist sind Sie. Und mir mit den Rechten des HoR kommen. Sie kennen ja noch nicht einmal das Recht Ihres Staates. Haben ja auch Demokraten beschlossen, richtig? Ein strammer Patriot wie Sie kümmert sich um solche Gesetze doch ohnehin nicht, was?
  • HandlungRoger bekommt ein Shirt und einen Apfel - wie alle Besucher des Standes.