Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HandlungIst sichtlich genervt darüber den selben Mist noch einmal durchkauen zu müssen. Mr. Speaker pro tempore, Dieses Gesetz ist ein unverhältnismäßiger Eingriff, der noch dazu auf einem Feld stattfindet welches praktisch nicht mehr beackert wird. Die gewählten Zahlen sind reine Willkür, der entstehende Aufwand nicht im Ansatz den Ertrag wert. Nein, einfach Nein!
  • Also reine Willkür! Mr. Speaker pro tempore, Es ist unbestritten dass unser Land Regeln braucht, aber nur dort wo diese wirklich nötig sind. Im Bereich der Wahlkampagnen sind sie es definitiv nicht. In unserer heutigen Zeit müssen wir doch froh sein wenn überhaupt noch ein Hauch von Wahlkampf stattfindet.
  • (Zitat von Ben Kingston) Jungchen, Immerhin hätten Sie dann mal etwas gemacht. (Zitat von Kathleen Johnson) Kindchen, Ich kenne das ganze Internet. Sparen Sie sich also Ihre neunmalklugen Sprüche. Dieser Kongress ist eine Schande für die Vereinigten Staaten! Und ich schäme mich ausserordentlich diesem Gremium anzugehören. Die Demokraten und das kümmerliche Häufchen dass sich Republikaner nennt haben dieses Land mit dem Eifer des Satans niedergeritten. Sogar vor offensichtlichem Wahlbetrug wurde …