Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • House Dalrymple

    Beitrag
    HandlungPhilip kommt der Einladung von Mr. Dalrymple nach.
  • House Dalrymple

    Beitrag
    (Zitat von Zachary Rufus Dalrymple) Mr. Dalrymple, ich bin Ihrer Einladung mit Freuden gefolgt. HandlungPhilip zieht seinen Hut vor seinem Gastgeber und reicht ihm die Hand. Auch die Familie Jennings hat ihre Wurzeln in Albernia, genauer gesagt in Addington. Die Jennings dienten damals als Offiziere in der königlichen Armee und wurden für ihre treuen Dienste nicht selten mit Land beschenkt. Dieser Umstand führte dazu dass sich meine Familie zum Landadel gerechnet wurde. Mein Urgrossvater Richard…
  • House Dalrymple

    Beitrag
    (Zitat von Zachary Rufus Dalrymple) HandlungMan kann förmlich sehen wie Philip die Familienchronik vor seinem geistigen Auge durchgeht. Ah, in der Tat. Edward war der ältere Bruder meines Grossvaters. Ein höchst anständiger und gewissenhafter Mann. Mhm die Debatte... in Flint. Mhm, ich kann mich nicht mehr entsinnen wer damals pro und wer kontra war. Wenn ich mich nicht irre führten die Debatte doch der höchstehrenwerte Richard Dalrymple und Joseph Jennings? Ich meinte dass so gehört zu haben. (…
  • House Dalrymple

    Beitrag
    (Zitat von Zachary Rufus Dalrymple) Unsere Familien haben in der Tat schon seit langem einen grossen Einfluss auf die Entwicklung des Landes. In letzter Zeit, so scheint mir, ist dieser Einfluss jedoch zu ungunsten des Landes kleiner geworden. (Zitat von Zachary Rufus Dalrymple) Neben den erwähnten Strickwesten gehören auch feine Sakkos zu unserem Sortiment. (Zitat von Zachary Rufus Dalrymple) Mir war es bisher noch nicht vergönnt eine Rede von Reverand White mitzuerleben, eine umso grössere Fre…
  • House Dalrymple

    Beitrag
    Es wäre mir eine Ehre Sie in unserem Ladengeschäft willkommen zu heissen! Selbstredend lassen wir Ihnen ein Sakko auf den Leib schneidern. Die Gouvneurin? Ja, sie ist Mitglied der SCU. Und sie ist erwartungsgemäss in die Fussstapfen ihres Amtsvorgängers getreten. Wo wir gerade über Politik reden: Ist Ihnen diese widerwertige homosexuelle Propaganda in Astoria State nicht auch ein Dorn im Auge?
  • House Dalrymple

    Beitrag
    (Zitat von Zachary Rufus Dalrymple) Gewiss, gewiss. Doch es gilt wie überall und stets sich den Anfängen zu erwehren. Aus diesem Grund schwebt mir ein Gesetz gegen die Verbreitung solcher Propaganda vor.