Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • HandlungArjan kommt mit einer Kaffeekanne und Tassen mit dem Logo des White House auf einem Tablett in den Raum. Vielen Dank, dass Sie alle der Einladung des DoC gefolgt sind. HandlungEr stellt das Tablett auf den Tisch. Mit besten Grüßen von der Präsidentin. Die Tassen dürfen Sie sogar behalten wenn Sie möchten. Nun, Sie haben alle die Vorschläge gesehen. Lassen Sie mich kurz die Intension hinter den Acts erläutern bevor wir in die Details einsteigen.
  • Der Reactivaton Act dient zur Wiederbelebung inaktiver Firmen - wie der Name schon sagt. Einige der bekanntesten Firmen spielen kaum noch eine Rolle im Wirtschaftsleben Astors. Dabei waren viele von ihnen weltbekannt früher. Nehmen Sie nur mal Heidler Beer... Die Regierung will diesen Firmen zu dem verhelfen was sie verdienen und Astors Wirtschaft nach Innen sowie Außen stärken. Mit der Möglichkeit zur Übernahme dieser Firmen wird es erstmals möglich Firmentraditionen zu gründen. Bitte beachten …
  • Der Regulation Act soll dazu dienen Firmen zu standardisieren und ihnen erstmals rechtlichen Hintergrund zu geben. Dabei kann jede Firma wie bisher als Partnership weitergeführt werden. Coperations sind aufwendiger zu führen, erlauben aber Zugriff auf staatliche Fördertöpfe und den Verkauf von Anteilen - beispielsweise an einer Börse. Um diese Rechtsform zu erreichen muss sie explizit beantragt werden. Niemand wird gezwungen sie zu wählen - gleich wie groß oder klein sein Unternehmen ist. Danebe…
  • Lassen Sie sich Zeit mit dem Lesen der Vorschläge. Ich bin gespannt auf Ihre Fragen und Anmerkungen. HandlungZufrieden schenkt sich Westplate einen Kaffee ein und schaut aus dem Fenster auf einen Baum im Garten. Es dauert sicher etwas bis die Anwesenden die Vorschläge durch gelesen haben.
  • HandlungSieht interessiert auf. Grundsätzlich macht es schon Sinn einen zentralen Act für alle Steuern zu haben. Aber da sollten wir die Abstimmung im Kongress abwarten. Möglicherweise müssen wir dann auch noch den aktuellen Tax Act einarbeiten. Die Einnahmen sind natürlich nur symbolischer Natur und kaum der Rede wert. Ich würde dazu bei den Partnerships auch keine eigene Statistik anfertigen. Dementsprechend rechnen wir auch nicht mit signifikanten Mehreinnahmen.
  • Nein, nein....langsam Miss Voerman. Ob das White House ein Veto einlegen wird weiß ich nicht. Ich spreche hier für mein Haus und nicht das Oval Office. Es wäre doch nur schade sich über diesen Punkt auszulassen, wenn wir alle noch nicht die Steuersituation in wenigen Wochen kennen, richtig? Wie viele Kleinunternehmen es in Astor gibt entzieht sich meiner Kentniss. Wir hoffen aber mit dem Register allen Bürgern verlässlichere Daten liefern zu können. Wirklich große Unternehmen dürften wir so um d…
  • (Zitat) Weil wir keine einzige Tradtionsfirma haben. Dagegen haben wir massenhaft Beispiel für früher erfolgreiche Firmen, die der Inaktivität, ja dem Tod anheim gefallen sind. Denken Sie an Heidler, Hypertina Power & Light, Armax, Bell Sciences oder die Milton Group. Und das sind nur wenige der wunderbaren Firmen, die ehemals den Wirtschaftsstandort Astor ausmachen. Aktuell haben wir, vom Dietz Imperium mal abgesehen, nur sehr wenige aktiven Firmen. Warum sollte die Arbeit der Gründer dieser fr…
  • HandlungNimmt einen Schluck Wasser nach seinem endlosen Monolog
  • Um PPs unattraktiver zu machen. So können Familienbetriebe fortgeführt werden und dennoch darf keine PP an die Börse gehen. Dazu muss dann die Rechtsform gewechselt werden.
  • Wenn Sie eine Firma haben, dann sollten Sie diese aktiv betreiben. Sonst brauchen Sie keine. Darum geht es hier. Aktivität wird belohnt und nicht wie bisher mit Inaktivität gleichgestellt. Oder anders gesagt: Arbeit muss sich wieder lohnen!
  • Ich bin natürlich immer offen für andere Vorschläge um aktive Unternehmer zu belohnen. Sie wollen die Verkaufsklausel draußen haben? Dann nennen Sie mir eine andere Art wie man aktive Unternehmer fördert. Man kann über alles reden
  • SimOffEs müssen halt auch offsim Einschränkungen sein. Geld hat insim ja eh jeder wie Heu. Man brauch nen Anreiz ne Firma aktiv zu simen - zum Beispiel durch wirklich greifbare Rechte.
  • Sofern es überhaupt Töpfe dazu gibt. Nicht jede Branche hat passende Töpfe zum anzapfen. Ich bin der Meinung, dass es stärker als nur mit Geld belohnt werden sollte. Schließlich sind es diese Firmen die das Bild der astorischen Wirtschaft im In- und Ausland prägen. Aber wie gesagt, ich bin für andere Vorschläge offen...
  • HandlungVerweist bei Punkt b) auf Mr Cotton. Ja, jährlich ist hier gemeint. Das sollte man vielleicht ergänzen, da haben Sie ganz recht.
  • HandlungFragt sich ob Ford die Unterlagen gefaxt hat oder wie Dritte diese einsehen konnten, aber gut... Sie können gerne Mr Baumgartner einladen. Oder Sie sagen ihm, dass er diese Dinge bitte Leute entscheiden lassen sollte, die tatsächlich gut ausgestaltete Firmen gegründet haben. Die können nämlich für sich selbst reden Fakt ist: wir haben keine funktionierende Wirtschaft. Ein Großteil wenn existiert ausschließlich im Forum und das in einer Art und Weise wie Anfänger MNs es nicht schlechter m…
  • (Zitat von Zoey Voerman) Weil es tatsächlich Leute gibt, die sich um mehr als nur sich selbst kümmern und denen das Spaß macht. Als ob ich irgendwas davon hätte Patel zu verlieren, die FAA zu simen, mir selbst die Polizei auf den Hals zu hetzen um den Mafiosi nen Gefallen zu tun und für Astorian Airways Tochterfirmen samt eigenen Bildchen, Flugzeugen + Webseitenänderungen zu eröffnen. Genau aus dem Grund hab ich ebenfalls für die AT die ersten Werbeplakate gemacht. Hier ist immer alles so verdam…
  • Es kann doch nicht sein, dass eine Minderheit hier über der Mehrheit steht. 3 Jahre halte ich für nicht realistisch. Mit der politischen Einflussnahme bei diesem eigentlich verwaltungstechnischem Akt, dem Jahr Inaktivität und der leichtgewichtigen Bremse während des Prozesses zur Übernahme bin ich so weit gegangen wie ich konnte. Mehr Kompromisse wird es von mir nicht geben. Tut mir Leid. Das ist schon jetzt mehr als ich für eigentlich gut halte.
  • Genau, ich habe Sie alle eingeladen um Sie alle zu übergehen. Das haben Sie korrekt erkannt. Weiter bin ich nicht bereit zu gehen. Die jetzige Form ist schon ein Kompromiss. Ihnen steht es frei den Act zu verändern und selbst einzubringen. Ihren Tax Act haben Sie ja auch ohne Rücksprache mit dem DoC eingebracht und ihn vorher nicht debattiert. Das ist nicht die Art wie ich Politik mache. Mir ist ein miteinander wichtig und daher komme ich hier auch mit Kompromissen an. Ich halte nicht davon zu P…
  • SimOffwir sollten das au nich ins insim ziehe wenn wir uns im off schon nich einig sind
  • Mr Blue, meine Ideallösung war "Staatsbürgerschaft für mehr als 3 Monate weg, Unternehmen is frei zur Übernahme". Simple as that. Jetzt lesen Sie sich doch bitte nochmal das Gesetz durch und dann sagen Sie mir wie weit der Kompromiss jetzt schon geht. Verantwortungsvolle Politik legt Gesetze vor von denen Sie überzeugt ist und keine persönlichen Favoriten. Mir war es wichtig, dass viele sich mit diesem Act anfreunden können. Nun 3 Jahre bis zur vollständigen Übernahme zu fordern ist keine Verhan…