Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von Béatrice Laval) Ich verstehe es wirklich nicht. Was jetzt...nicht verbiegen für Wählerstimmen oder Kompromisse?! Und welche konkreten Ideen haben Sie für die Wirtschaft dieses Staates? Bürokratieabbau...naja...also ich habe nur bei der Firmenanmeldung mit Bürokratie zu tun gehabt. Sonst schlug mir bestenfalls mehr oder minder wohlwollendes Ignorieren von Seiten des Staates entgegen. Was genau wollen Sie denn abbauen? Und welche ganz konkreten Pläne und Maßnahmen verfolgen Sie für die …
  • Ja, Atmen und Trinken werden teuer Zuviel zur Einmischung in die Wirtschaft...Hauptsache Prinzipientreu...also manchmal... Wenn es eben grade passt
  • (Zitat von Béatrice Laval) Es waren doch Ihre Worte. Offensichtlich gibt es auch bei Ihnen Eingriffe in die Wirtschaft. Der Grund dafür ist doch egal. Es geht ja um die Wahrheit und Aussagekraft Ihrer Worte. Entweder Sie sind gegen jegliche Eingriffe oder eben nicht. Sie sollten sich zurückhalten wenn Sie solche Grundfesten Ihrer Politik beschreiben nur um Sie dann Minuten später zu untergraben. Ein "Ich bin gegen grundlose Eingriffe" hätte es genau so getan und niemand könnte Ihnen daraus einen…
  • (Zitat von Elaine Tang) Wir werden sehen Sie bauen Flugzeuge und sind Miteigentümer der AA. Außerdem erinnern Sie sich an unseren Deal nicht wahr? Es könnte bald Ihr Problem werden
  • Wird es jetzt persönlich? Gut dann bin ich raus. HandlungHebt den Hut zum Gruß, dreht sich um und verlässt die Veranstaltung.
  • SimOffDas war ernst gemeint. Ich hab Dir noch nie vorgehalten dumm zu sein und werde es auch nicht. Du darfst mir gerne schreiben wenn ich aus deiner Sicht einen Tiefschlag gegeben habe der unschön war, dann versuche ich das zu ändern. Ich sehe nicht wo ich dich jemals auf einer unsachlichen Ebene angegriffen habe. Dein Programm hab ich kritisiert und Widersprüche aufgezeigt, aber ich habe niemals behauptet dass Du dämlich, unnütz, blöd, deine Mudda stinkt oder sonstwas bist. Mag sein, dass ich …