Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Freeland wird es sich nicht bieten lassen, dass der Bund sich dermaßen in Angelegenheiten der Staaten einmischt. Eher verlassen wir den Bund!
  • Madam Senator, sie verkennen, wer einst diesen Bund überhaupt gegründet hat. Ich werde mich solange ich sprechen kann gegen Einschnitte von Oben einsetzen. Der Bund ist ein Zusammenschluss von Staaten. Die Staaten sind nicht einfach Verwaltungseinheiten! Und daher haben auch nur sie alleine das Recht ihren jeweiligen Staatsaufbau zu bestimmen.
  • (Zitat von Ed Blokker) Also das ist ja wohl die Höhe! Eine dermaßen große Respektlosigkeit gegenüber einem Amtsträger der Vereinigten Staaten und einem, was viel wichtiger ist, überaus engagierten Mitbürger. Schämen sollten sie sich, Blokker! Für mich stehen sie mit all den Dietzes auf einer Stufe!
  • Ich möchte zunächst klarstellen, dass ich mich schützend vor den Vizepräsidenten gestellt habe, meine Erfolge daher eher eine untergeordnete Rolle spielen sollten, aber dennoch: 1. Ich habe in Freeland ein professionelles Orchester errichtet, dass bereits weltweit anerkannt ist und mir (nicht nur damit) auch international einen Ruf als Dirigent für Werke der Spätromantik und Moderne gemacht. 2. Ich habe in Freeland dafür gesorgt, dass der Staat aus seiner Lethargie erwacht. Seit ich dort Gouvern…
  • (Zitat von Ed Blokker) Nun gut, auch da kann ich dir welche nennen. 1. Der Vizepräsident hat in Freeland aktiv an einer Neugliederung der Counties gearbeitet (und tut dies noch immer) 2. Der Vizepräsident hat eine Wirtschaftsdelegation aus dem Medianischen Imperium dazu gebracht uns zu besuchen und setzt sich für die wirtschaftlichen wie diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden Staaten ein. 3. Der Vizepräsident war lange Zeit Bürgermeister von Hamilton und konnte auf dieser lokalpolitische…
  • Er hätte es auch als Secretary gekonnt. Mein Punkt war, dass sie allen Vizepräsidenten vorwerfen sie sähen sich selbst als aktiv, seien dies aber tatsächlich gar nicht. Und das ist nun der Gegenbeweis. Ihre These: 'Alle Vizepräsidenten sind inaktiv' ist also schlichtweg falsch.