Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die amerkinaische Politik lebt, wie kein zweites politisches System, von Meinungsumfragen. Ich finde, auch Astor könnte mehr mit Umfragen arbeiten und deren Ergebnisse in die politischen Prozesse einfließen lassen. Allerdings gab es bei vergangenen Umfragen, die über das Forum gestartet wurden, oft große Verzerrungen durch Leute, die alle ihre NebenIDs abstimmen ließen und damit das Ergebnis so gut wie unbrauchbar machten. Meine Idee war daher, ein Unterforum einzurichten, in der nur eine bestim…
  • Ich bin dagegen das Wahltool zu benutzen. Das würde bedeuten, dass wir allen Mitspielern Zugang hierfür bereitstellen müssten. Ich weiß nicht, ob das im Interesse dieses Tools und der ja immer noch damit durchgeführten Wahlen ist. Ich denke, ein Unterforum und das dort zu findende Umfragetool in der Beitragserstellung sind eine sichere Variante und vollkommen ausreichend. Die Auswertung muss natürlich von den Personen übernommen werden, welche die Umfrage durchführen.
  • Kannst du das mit der Sperrfunktion bitte genauer erklären? Ein eigenes Unterforum würde das Ganze übersichtlicher machen und man wüsste immer wo gerade eine Umfrage läuft.
  • Setzen wir den Vorschlag nun eigentlich um?