Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • HandlungDie Zustellung an Kathleen Johnson: und Ben Kingston: wird veranlasst und das Verfahren vorläufig The Hon. Lucas Galindo zugewiesen. Ladies and Gentleman, ich würde eine Übernahme des Verfahrens durch mich schon aus Gründen meiner derteitigen Arbeitsbelastung gerne vermeiden und werde Ihnen in Kürze Mitteilung darüber machen, welchem Federal Judge oder Magistrate das Verfahren zugewiesen werden soll. Sie können gerne dazu eine Stellungnahme abgeben. Demgegenüber steht der Erlass einer ei…
  • HandlungLässt die schriftliche Entscheidung verteilen. U.S. District Court for the Second District as State Court for the State of Astoria Office of The Hon. Lucas T. J. Galindo, Federal Judge --- CIVIL CASE -- Montgomery Bracewell, Commoner of the Assembly of the State of Astoria represented by Lovecraft Hamlin Jones LLP Attorneys-at-Law, Agnus Dei, NA vs. The Speaker of the Assembly of the State of Astoria the U.S. District Court for the Second District (Astoria) - The Hon. Lucas T.J. Galindo,…
  • HandlungNimmt das zur Kenntnis und lässt Ben Kingston: wissen, dass die Erwiderung zur Zulässigeit möglich sei.
  • Speaker pro tempore Kingston, das Gericht kann Ihrem Antrag auf Aufhebung der einstweiligen Anordnung nicht entsprechen, da dieses Argument bereits Eingang in die Abwägungen gefunden hat. Eine verfassungsmäßige Repräsentation im Senat kann nicht gewährleistet werden, solange diese Klage anhängig ist.
  • Mr Kingston, ich nehme an, dass Sie die Klage nicht anerkennen wollen? Gab es einen außergerichtlichen Einigungsversuch?
  • Dann sollten Sie die Gelegenheit der beidseitigen Anwesenheit in diesem Raum nutzen, eine solche Einigung zu versuchen, Counselor. Andernfalls könnte das Zuständigkeitsfragen aufwerfen.
  • Obviously. Handlungstellt er fest und vermerkt das auf seinen Unterlagen. Ich lasse die Klage zu, bitte aber noch um etwas Geduld, um eine Lösung für den Vorsitz zu finden, den ich nur notfalls selbst übernehmen möchte.
  • Als Chief Judge möchte ich den Parteien vorschlagen, gemäß Chp. III Sec. 1 Ssc. 3 Federal Judiciary Act einen Magistrate Judge zu berufen. Dabei würde es sich wohl um Mr Herbert C. Walker: handeln, der seine Bereitschaft dazu bereits erklärt hat. Ich bitte die Parteien hierzu um Stellungnahme.
  • Dann bestelle ich für dieses Verfahren Mr Herbert C. Walker als Magistrate Judge. Der District Court wird dementsprechend als Magistrates Court entscheiden. HandlungLässt Herbert C. Walker: vor das Gericht laden, damit er auf die Ausübung des richterlichen Amtes vereidigt werden kann.
  • HandlungBekommt einen Zettel zugesteckt. Mr Walker, ist es richtig, dass sie Minister in Freeland sind?
  • Mr Herbert C. Walker:?
  • Thank you, Counselor. HandlungWirft noch einen Blick ins Gesetz. Nach der gesetzlichen Vorgabe muss ein Magistrate Judge zum Bundesrichter ernennbar sein. Das ist bei Mr Walker wegen seiner Zugehörigkeit zur Exekutive in Freeland nicht der Fall. Ich bitte die Parteien um Stellungnahmen zum weiteren Verfahren.
  • SimOffDas ist nur der Zeitpunkt der Antragstellung. Einen echten Termin kennt das Vorverfahren eigentlich nicht. Was sagen die Parteien?
  • HandlungSeufzt - es klingt einerseits erleichtert, andererseits etwas irritiert. Mit dem Klageanerkenntnis besteht kein Streit mehr über die Sach- und Rechtslage in diesem Rechtsstreit. Der Antrag des Beklagten auf Feststellung des weiteren Verfahrens ist unzulässig, da er mit dem Verfahrensgegenstand nichts zu tun hat. Die U.S. District Courts sind nicht zur Rechtsberatung, sondern zur Streitentscheidung berufen, Representative Kingston. Sollten Sie anzweifeln, dass eine Nachwahl nach dem Verfa…
  • Alright. Court is adjurned. HandlungSteht auf und verlässt den Saal.
  • U.S. District Court for the Second District as State Court for the State of Astoria Office of The Hon. Lucas T. J. Galindo, Federal Judge --- CIVIL CASE -- Montgomery Bracewell, Commoner of the Assembly of the State of Astoria represented by Lovecraft Hamlin Jones LLP Attorneys-at-Law, Agnus Dei, NA vs. The Speaker of the Assembly of the State of Astoria the U.S. District Court for the Second District (Astoria) - The Hon. Lucas T.J. Galindo, Federal Judge, presiding - makes the following J U D …