Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Counselor, da der Angeklagte sich in der Obhut des FBI befindet, bitte ich Sie, seine Vorführung zu veranlassen. Wurde bereits ein Rechtsbeistand beigezogen?
  • Dann warten wir auf den Angeklagten.
  • Marshal, bitte sehen Sie nach, ob Mr Walsh sich schon im Gerichtsgebäude befindet.
  • Thank you, Marshal. HandlungWendet sich Walsh zu. Mr Walsh, ist Ihnen der Inhalt der Anklageschrift bekannt und verfügen Sie bereits über einen rechtlichen Beistand?
  • Die Frage ist, ob Sie eine entsprechende Vollmacht erteilen und nicht, ob ich eine Vertretung gestatte, Mr Walsh. Sie haben das Recht auf anwaltlichen Beistand und den können sie selbst wählen.
  • In Ordnung, Mr Walsh, das nehmen wir so zu Protokoll. HandlungGibt der Gerichtsschreiberin einige Sekunden. Counselor, möchten Sie sich zur Zulässigkeit der Anklage äußern? - Dann wäre jetzt die Gelegenheit.
  • HandlungBlickt in Richtung der Solicitor General.
  • Counselors, ich sehe ebenfalls nicht, inwieweit die zur Beweisführung gehörenden Ausführungen der Verteidigung die Zulässigkeit der Anklage oder die Zuständigkeit dieses Gerichts in Frage stellen. Die Tatsache, dass Beweismittel vorgebracht wurden, genügt mir hier zunächst einmal, um von der Möglichkeit der Beweisbarkeit der angeklagten Tatbestände über begründete Zweifel hinaus auszugehen. Alles weitere ist dann - wie die Solicitor General zutreffend feststellt - Sache der Beweisaufnahme. Im Üb…
  • The Plea is received, Beantragt Ihr Mandant ein Verfahren vor der Jury, Counselor?
  • HandlungLässt sich vom Clerk eine Liste reichen. Dann kommen wir zur Auswahl der Geschworenen. Dem Gericht erscheinen folgende Personen grundsätzlich geeignet: Amrian Dali AbzianidBryan L. J. JeffersonBarbara SullivanDeborah WayneBenjamin Kingston Jr.Alexander ConwayColin CambrelLéonard CambrelDaniel OrtegaDiana BakerHilda CavinessDominic StoneEd BlokkerEthan J. HaynsworthEugene DuanganCornelius NunokawaJacob Manson ParkerJake Ulysses SmithJeremy GoldbergKevin BaumgartnerJonathan James BowlerGeo…
  • Bitte begründen Sie diese Ablehnungen - die ich nicht als Einspruch werten kann, weil das Gericht zunächst noch keine konkrete Benennung vorgenommen hat - im Einzelnen, Counselor.
  • Counselor Elis, 1. was spricht gegen die Berufung aktiver politischer Amtsträger? 2. können Sie die Befangenheitsvermutungen im übrigen zumindest mit konkreten Anhaltspunkten wie Äußerungen beweisen? 3. was spricht gegen die Berufung einer Juristin in die Jury? Counselor van der Meer, Sie dürfen natürlich erwidern und eigene Bedenken dem Gericht mitteilen.
  • Counselor Elis, wenn Sie Ihre Besorgnis bezüglich der Unvoreingenommenheit auch mit bestimmten Aussagen untermauern können, kann das Gericht sich darüber einen Eindruck verschaffen. Wie also haben sich Personen öffentlich negativ über Ihren Mandaten geäußert? Handlungunterdrückt ein Seufzen. Der Ausschluss von Amtsträgern ist gesetzlich weder normiert, noch hält dieses Gericht durch ein öffentliches Amt einen generellen Ausschlussgrund für gegeben.
  • Counselor Elis, ich sage es gerne noch einmal: Wenn Sie Ihre Behauptungen nicht mit Belegen untermauern, kann ich Ihre generellen Bedenken gegen bestimmte Kandidaten weder prüfen, noch anerkennen. Bitte legen Sie dem Gericht Beweismittel - im konkreten Fall getätigte Äußerungen - vor, wahlweise durch Zeugen bestätigt, in den klassischen und sozialen Medien dokumentiert oder sonst glaubhaft gemacht. Ihre Aussage allein ohne zumindest ein Beispiel kann ich nicht gelten lassen.
  • Können Sie die Quellen nachweisen, Counselor?
  • In that case... Handlungstreicht die Namen.Die Auswahl ist groß genug. Aus der Liste der Kandidaten schlägt das Gericht vor: Jurors Mrs Barbara SullivanMr Russell JacksonMs Diana BakerSubstitution Mr Rex CovfefeMrs Joséphine GoldwaterMr Jonathan James Bowler Gibt es Einwände gegen einen der Benannten?
  • Welcome, ladies and gentleman! Handlungbegrüßt er die Jury-Mitglieder. Sie wurden ausgewählt, in diesem Verfahren als Juroren mitzuwirken. Es wird Ihre Aufgabe sein, über Schuld oder Unschuld des Angeklagten Mr Aaron Walsh zu entscheiden, dem das Volk der Vereinigten Staaten schwerer tätlicher Angriff und versuchte Nötigung vorwirft. Das sind schwere Anschuldigungen, wegen derer dem Angeklagten eine Haftstrafe droht. Ihre Aufgabe als Jury in diesem Verfahren wird es sein, einzig aufgrund der vor…
  • Damit ist die Jury vereidigt. Handlungstellt er fest. Indictment and Plea are received. The court is adjourned till the 24th of June this year.
  • Durchaus nicht - dem Gericht war ursprünglich an einem schnellen Verfahrensfortgang gelegen.
  • Das Gericht gibt hiermit bekannt, dass es Mrs Barbara Sullivan als erstgenannte Jurorin zur Forewoman der Jury in diesem Verfahren bestellt.