Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich nehme an, Sie richten Ihren Antrag gegen Speaker Clark et alt., Counselor und damit die als District of Astoria State: Clark, Speaker et al. ./. Bowler, President of the Senate des District Court of Astoria? Handlungerkundigt er sich sicherheitshalber.Ich stelle bereits auf den ersten Blick fest, dass eine ordnungsgemäße Besetzung des Court of Appeals mangels geeigneter Richter nicht erreicht werden kann. Nach Chp. 3 Sec. 3 Ssc. 5 Federal Judiciary Act obliegt es daher mir als amtierendem Ch…
  • Ich werde dieses Verfahren nicht führen, Counselor, es geht nur darum, einen Vorsitzenden zu finden. Mit dem können Sie dann wahlweise auch diskutieren, ob eine "Berufung gegen die Entscheidung" eines Bundesgerichts dieses zum Antragsgegner macht oder ob der Antragsgegner nicht vielmehr identisch mit dem Ausgangsverfahren bleibt.
  • Das Gericht kann den Beteiligen nun die möglichen Ad-hoc-Judges benennen: Lawrence ElisJeremy Goldberg Jill Valentine Ich bitte um Stellungnahmen dazu.
  • Dann wird das Gericht sich mit diesen Stellungnahmen bemühen, einen Ad-hoc-Judge zu benennen.
  • Ms Valentine, ich bitte Sie, sich für die Ausübung des Richteramtes zu verpflichten und den folgenden Eid zu leisten: "Ich schwöre, dass ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde."
  • Congratulations, Judge Valentine. The Court is yours. Handlungräumt die Richterbank.