Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

  • HandlungMan trifft 30 Minuten später 2 Gassen vor dem Haus der Fords ein. Donny steigt aus und bespricht den Plan Jungs, wir haben hier geparkt damit Ford nicht gleich merkt dass etwas nicht stimmt. Johnny du kommst mit mir. Deine Jungs stehen Schmiere beim Hinterausgang und 2 meiner beim Vorderausgang. Der dicke Luigi kommt mit uns mit.
  • [sim]Klopft an und tut so als wäre er Unitologe
  • Guten Tag! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Earnest Bloomingdale. Ich bin mit meinen Glaubensbrüdern Danny und Jonathan im Namen der Church of Unitology unterwegs. Wir bieten den Leuten Gratis-Auditings an und erzählen ihnen etwas über die Kirche. Darf ich reinkommen?
  • HandlungSetzt sich auf die Couch. Er nickt kurz und der dicke Luigi, den er als Jonathan vorgestellt hat, schließt die Tür. Das Unitology Zeugs legt er auf den Boden und nimmt die Sonnenbrille ab Gestatten? Mein richtiger Name ist Donny. Ich bin ein "Freund" des Clans. Der da drüben ist der dicke Luigi und meinen Freund Johnny sollten Sie schon kennen.
  • Ich bin hier um Schulden einzutreiben, Mr. Ford. Der Don ist ziemlich wütend dass von Ihnen kein Geld kommt.
  • Ganz schön frech für jemanden dessen Haus von bewaffneten Ungetümen umstellt ist. HandlungZündet sich eine Zigarette an Ihr Betrieb, Ihre Tischlerei, wie soll ich sagen...die kostet. Wissen Sie, Holz ist brennbar und es könnte ja passieren dass Mutter Natur dieses ganze Holz anzündet. Damit dies nicht passiert, müssen Sie den Clan schmieren, Capisce?
  • Aber aber Mr., es muss doch niemand davon erfahren. HandlungZieht an der Zigarette Es wäre doch viel schlimmer wenn Ihrem Sohn Michael etwas passiert, oder?
  • HandlungLacht mafiamäßig Sind Sie sich sicher? Unsere Leute sind überall, Mr. Ford, vielleicht sogar im Kongress? Who knows? HandlungZieht wieder an der Zigarette Ich bin nicht hier um viel zu reden Sir, ich bin hier um zu kassieren. Zahlen Sie freiwillig oder muss ich mir mein Geld nehmen?
  • HandlungDreht sich zum dicken Luigi Luigi, such die Bude nach Wertgegenständen und Kredit- sowie Kontokarten ab. HandlungDreht sich wieder zu Ford Sie sind witzig, kleiner Mann.
  • Meinen Sie wir nicht? HandlungHolt eine Maschinenpistole aus dem Unitology-Koffer und schießt auf den Waffenschrank Na na na, was haben wir denn vor?
  • Das ist mir herzlich, äh, egal. HandlungFängt an mit lauterer Stimme zu reden Bezahlen Sie solange ich noch freundlich bin.
  • HandlungDer dicke Luigi erblickt Abigail, packt Sie und bringt Sie ins Wohnzimmer Ah, wie schön, Ihre bezaubernde Gattin ist ebenfalls anwesend. HandlungDanach geht Luigi wieder auf die Suche Mr. Ford, entweder Sie bezahlen oder wir nehmen alles wertvolle mit.
  • Normalerweise, $10.000 seit März + $2000 für zwei Mahnungen, aber weil ich annehme dass Sie künftig jeden Monat bezahlen werden, verrechne ich Ihnen nur die Zeit seit der letzten Mahnung - $8000. Welcher Mafioso ist noch so gnädig?
  • HandlungSteht von der Couch auf, packt ein Springmesser aus und geht in Richtung Abigail. Er dreht sich zu Timothy Würden Sie Abigail vermissen? Oder Ihre kleine?
  • Ich kann Ihnen nicht garantieren dass Luigi nicht ganz ganz wütend ist weil Sie versuchen hier zu verhandeln. Vielleicht ist er ja so wütend dass er Ihre kleine mit zu uns nehmen muss. HandlungRichtet die Maschinenpistole, die er die ganze Zeit in der Hand hat, auf Timothy Hand weg!
  • Gut so. HandlungPackt sein Springmesser ebenfalls weg. Die Maschinenpistole reicht Mr. Ford, ich wollte gnädig sein, aber Sie lassen mir keine Wahl. $20.000 hier und jetzt, ansonsten nehmen wir Ihre kleine mit und das wird Sie dann eine 7 stellige Summe kosten sie wieder zu bekommen.
  • Wie Sie wünschen. HandlungBrüllt hoch zu Luigi Luigi, nimm die kleine. Wir gehen. Johnny, halte bitte die Fords bis wir draußen sind.
  • HandlungRichtet reflexartig die MP auf Ford Ein Schritt und die kleine ist Halbwaise.
  • HandlungLuigi verlässt das Haus mit der kleinen Mr. Ford, wenn Sie bereit sind zu zahlen, rufen Sie an. Auf der Zeitung auf dem Wohnzimmertisch habe ich Ihnen eine Nummer aufgeschrieben, dort können Sie täglich von 10-18 Uhr anrufen. Ich verabschiede mich von Ihnen. HandlungGeht in Richtung Türe
  • HandlungDer dicke Luigi dreht sich um und grinst Mein Schädel besteht fast vollständig aus Plastik, ich spüre absolut nichts.