Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HandlungRay tritt vor. Your Honor, Ich, Ray Donavan melde mich als Vertreter des Klägers Márkusz Varga anwesend. HandlungRay überreicht der Richterin die Anklageschrift. The Plaintiff: Mr. Márkusz Varga The Defendant: Ms. Lilah Morgan Appeal on: Civil Case - Varga vs. Morgan - July 25th, 2015 - Judgement No. 2 Concerned Court: U.S. District Court for Assentia - presiding The Hon. Lucas Galindo Hiermit wird die Erteilung eines Writ of Certiorari zur Eröffnung des Hauptverfahrens beantragt. Vom Bu…
  • Your Honor, Ich verzichte vorerst auf weitere Ausführungen.
  • Your Honor, Da die fragliche Wahl bereits über einen Monat zurückliegt und sich deren unrechtmässiges Resultat in den Köpfen der Bürger durch Gewöhnung als rechtmässig etabliert hat, ziehen wir die Klage zurück. Ich möchte jedoch noch einmal mit Nachdruck betonen, dass weder unsere Verfassung noch unsere Gesetze ein Wahlrecht-light legitimieren. Von gesetzeswegen gibt es nur gültige und ungültige Eintragungen in die Electoral Roll und keine teilweise gültigen. Ich bin mir sicher dass sich die Ge…
  • Varga v. Morgan (Appeal)

    Beitrag
    HandlungPackt seine Unterlagen und verlässt den Gerichtssaal mit den Worten: Meine Anwesenheit dürfte nicht weiter von Nöten sein. Auf wiedersehen.
  • Varga v. Morgan (Appeal)

    Beitrag
    Die Einladung nehme ich gerne an.