Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • The State Council of the Republic of Serena 156 Capitol Avenue, Sen City April 1nd, 2018 "Impavidi progrediamur" - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten - Honorable State Councilors, in dieser Sondersitzung des State Council wird der bisherige Gouverneur von Serena, Mr. Cornelius Nunokawa als neuer Gouverneur vereidigt. Ich bitte den Genannten nun nach vorne um den Amtseid zu leisten. (Zitat) Cornelius Nunokawa Deputy Chairman of the State Council
  • HandlungTritt zur Ablegung des Amtseides an und spricht mit kräftigem Ton: Ich, Cornelius Nunokawa, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.
  • Honorable State Councilors, my fellow serenish citizens, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für meine Wiederwahl als Gouverneur bei den serenesischen Bürgern bedanken Gleichzeitig möchte ich bekanntgeben, dass ich ein Vorhaben aus dem Wahlkampf nun umsetzten möchte; ich werde heute noch Mr. Arjun Narayan dem State Council als meinen Stellvertreter vorschlagen und bitte um Zustimmung. Den meisten Bürgern müsste Mr. Narayan noch als einer der Väter der serenesischen Verfassung und als erste…
  • Ladies and Gentlemen, ich danke Ihnen