Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mr President. Es ist mir eine Ehre. Aufgrund der aktuellen Situation habe ich mich bereits für ein Treffen bereit gehalten.
  • Wenn sie nur die Massenflucht, und wir befinden uns hier deutlich am Anfang von einer, thematisieren so sehen sie nur einen Effekt des ganzen Vorgangs in meiner Heimat. Die Gründe liegen im plötzlichen Regierungswechsel in der Republik Stralien. Im Gegensatz zu den VSA wissen die Stralier um die Sprengkraft eines solch gearteten Regierungswechsels und fürchten sich vor einem Bürgerkrieg wie er erst eine halbe Generation her ist. Wieso es zu einem Regierungswechsel kam, so sollten sie sich auch d…
  • Bis heute staht ein Ergebnis, die die Vorfälle von damals untersuchen aus. Und wir wissen beide, dass sich nicht alle über das Handeln Ihrer Vorgängerin einig sind. Sie haben aber recht, dass wir uns um die aktuelle Situation kümmern sollten. Was ich nun sage verletzt jede Art, wie ein Diplomat sprechen sollte: Nur sollten sie nicht nur bis heute Abend denken. Ich befürchte, dass die 7000 bei weitem nicht ausreichend sind. Auf dem Pulverfass, auf dem wir sitzen, kann schnell dazu führen, dass si…
  • Mit welcher stralischen Regierung - sonst würde ich ihnen doch nicht eine solche Vision vormalen. Darüberhinaus ist sie keine solche mehr. Ich erhalte meine Informationen vom Ministerium des Äußersten, welche Gruppe dort gerade das Zepter führt kann ich ihnen nicht sagen. Solange ich nicht abberufen werde, ist es meine Aufgabe die Situation in meinem Land weiter zu tragen und schlimmeres zu verhindern.
  • Dann müssen sie sich entscheiden, wen sie als neuen Ansprechpartner anerkennen. Die alte Militärregierung, den selbsternannten Präsidenten Caspari oder eine andere Gruppe die bald für sich das Recht in Anspruch nimmt die Regierung zu stellen.