Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mitteilung des stralischen Außenministeriums Botschaft der Republik Stralien Astoria City 29. Februar 2015 Das Vorgehen ist mit der Regierung der Republik Stralien sowie der Bündnispartner, dem Schahtum Futuna und dem Königreich beider Archipele Melba & Livornien, NICHT FINAL ABGESTIMMT WORDEN. Es handelt sich um einen Alleingang auf Befehl der Präsidentin der VSA. Die angeblichen Ergebnisse, welche von Präsidentin Laval vorgelegt wurden, waren niemals Teil eines gemeinsamen Beschlusses. Wir we…
  • Durch die Republik Stralien wurde eine Erklärung abgegeben. Sie ist in Camber durch das Ministerium für das Äußerste im Orginal verbreitet worden. Eine Kopie wurde durch die Botschaft der Republik Stralien in Astoria City verbreitet. Wir möchten nocheinmal, wie in der Rede des Obersten Militärs heute am Mahnmal des Frieheitskampfes,darauf hinweisen, dass wir weiterhin dem Volk der V.S.A. in Freundschaft gegenüberstehen und mit ihm entsetzt sind, dass alle Opfer die durch die tapferen Soldaten ih…
  • Werte Herren, ich möchte sie darüber informieren, dass wir im Schnellverfahren das Immigrationsgesetz geändert haben. Dieses sieht vor, dass eine Strafe von bis zu 25 Mrd StrY, was beim aktuellen Kurs 2,5 Mio. Astor$ entspricht, für jeden einzelnen vorsieht der illegal die Grenze überschritten hat. Dies trifft auf die Terroristen zu. Da Präsidentin Laval eine finanzielle Entschädigung vollmundig im Namen der Terroristen versprochen hat, würde ich vorschlagen, dass das US Militär diese ausfliegen…
  • Das es hier kein Krämermarkt ist, ist uns klar. Aber wie es bereits Mr Jennings erkannt hat: Wir möchten damit nur darauf hinweisen, was Präsidentin Laval hier auch versprochen hat: Dass die Terroristen uns eine Entschädigung bezahlen. Da sind wir doch so frei und legen schon mal einen Kostenvoranschlag auf den Tisch.
  • Eine Lage die sich durch die Politik ihrer Präsidentin nur noch weiter verschlimmert und in die Länge gezogen hat.
  • Danke Mr Terenger, dass sie mir den Glauben an die Bürger der VSA zurückgeben wollen. Es ist durchaus beachtlich mit welchem Selbstverständnis versucht wird das Recht zu beugen. Wie sie argumentieren, Mr McQueen, so haben sie mir doch den Freibrief gegeben dass Menschenmassen die VS-astorianischen Dörfer und Städte an der Grenze mit Hilfe von Ausländern leerräumen. Wir kommen einfach mal mit Tausenden von Menschen über die Grenze und geleiten diese Ausländer gemütlich in unseren Reihen wieder na…
  • Diese Aussage von President Laval ist falsch, haltlos und wird von uns auf das schärfste zurückgewiesen. Das stralische Militäre hat das Feuer auf feindliche Stellungen eröffnet. Leider befanden sich in der Nähe des Zielgebietes unabgestimmt Einheiten der VS Army, diese waren weder Ziel des Angriffs noch wurden sie beschossen. Wir haben den zuständigen Attache im Lagezentrum in Camber mehrmals darauf hingewiesen. Dieser gab entsprechende Informationen nicht weiter und gefährdete somit wissentlic…