Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Durban - The Motor City TIS Headquarter Hong Nam. Tang Industrial Services hat am heutigen Tag die Verhandlungen mit der Stadt Durban über den Bau eines Aerospace-Fertigungsbetriebes erfolgreich abgeschlossen. Der teilweise Um- und Neubau soll bereits 2015 in Betrieb gehen, die Baumaßnahmen beginnen noch am heutigen Tage. Die Investitionssumme beläuft sich auf 220 Millionen Dollar und wird Tang Industrial Services zu einem führenden Anbieter im Aerospace-Fertigungsbereich machen. Die Investition…
  • (Zitat von Elaine Tang) HandlungAm Rande des Firmengeländes werden belastete Öle in die Kanalisation gekippt.
  • TIS Headquarter Hong Nam. Tang Industrial Services hat am heutigen Tag die Verhandlungen mit der Stadt Durban über den Bau eines Aerospace-Fertigungsbetriebes erfolgreich abgeschlossen. Der teilweise Um- und Neubau soll bereits 2015 in Betrieb gehen, die Baumaßnahmen beginnen noch am heutigen Tage. Die Investitionssumme beläuft sich auf 220 Millionen Dollar und wird Tang Industrial Services zu einem führenden Anbieter im Aerospace-Fertigungsbereich machen. Die Investition ist mit der Schaffung …
  • HandlungDen Herren wird vollumfänglicher Zutritt gewährt. Jedoch teilt ein Direktor von TIS mit: Es ist leider am heutigen Morgen ein weiteres Ungeschick passiert und es kam zu einem Feuer, bei dem die meisten Beweise verloren gingen...
  • Ein Mitarbeit antwortet: Für wen hier was hergestellt wird, wissen wir auch nicht. Aber unsere Qualität ist unschlagbar. Sehen Sie selbst. HandlungDer Mann zeigt irgendwelche Schrauben und Knöpfe. Sehen Sie, Arbeit von Meisterhand.
  • HandlungTang erscheint persönlich. Was darf ich für Sie tun?
  • Die Triebwerke sind für ein neues Flugzeug, das mein Unternehmen auf den Markt bringen möchte.
  • Vielleicht wurde sich unglücklich ausgedrückt. Wir testen nicht für das Militär, haben uns jedoch Rat bei diesem geholt. Wir wissen wie das Sicherheitsleck entstand und haben dieses behoben. Es war auf grobe Fahrlässigkeit zurückzuführen. Wer jedoch der Angreifer war, konnte nicht festgestellt werden.
  • Kann ich Ihnen sonst noch helfen?