Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Your Honor, ich vertrete die Klägerin gem. den beigebrachten Vollmachten. Die Antragstellerin: Ms. Lilah Morgan, Director of the U.S. Electoral Office - vertreten durch Lindsey McDonald von der Kanzlei Libertas & Perikleen LLP Der Antragsgegner: The Hon. Lucas Galindo, Federal Judge presiding the U.S. District Court for Assentia angegriffene Entscheidung: Contempt of Court Order - August 1st, 2015 Order No. 2 Gericht der angegriffenen Entscheidung: U.S. District Court for Assentia - presiding Th…
  • I'm sorry, Your Honor. Wir möchten nichts weiter vorbringen. Alle Erkenntnisse und Ansichten sind in der Schrift aufgeführt.
  • Rutscht beim Wegnicken mit dem Ellbogen von der Tischkante und ist wieder hellwach. Justitia trägt doch nur eine Augenbinde, damit niemand sieht, dass sie eigentlich schläft ...
  • Your Honor, aufgrund neuester Entwicklungen beantrage ich hiermit den Austausch der vorsitzenden Richterin!
  • Darf ich vortreten? Your Honor, ich würde vorschlagen, Sie heben entsprechend der Klage die angefochtene Entscheidung auf. Wir würden dann keine Befangenheit beantragen und keine Rechtsmittel einlegen. Wir würden dies damit begründen, dass Ihre Befangenheit aufgrund der zeitlichen Entfernung vom Streit "ausgekühlt" ist. Und sofern der Oberste Gerichtshof das Verfahren nicht an sich zieht, werden wir keine Rechtsmittel einlegen. Wir werden uns auch öffentlich nicht zu diesem Verfahren äußern. And…