Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Die Antragstellerin: Ms. Lilah Morgan, Director of the U.S. Electoral Office - vertreten durch Lindsey McDonald von der Kanzlei Libertas & Perikleen LLP Der Antragsgegner: Mr. Markusz Varga angegriffene Entscheidung: Civil Case - Varga vs. Morgan - July 25th, 2015 - Judgement No. 2 Gericht der angegriffenen Entscheidung: U.S. District Court for Assentia - presiding The Hon. Lucas Galindo Hiermit wird die Erteilung eines Writ of Certiorari zur Eröffnung des Hauptverfahrens beantragt. Vom Bundesbe…
  • Your Honor, ich reiche die vervollständigte Klageschrift ein. Die Antragstellerin: Ms. Lilah Morgan, Director of the U.S. Electoral Office - vertreten durch Lindsey McDonald von der Kanzlei Libertas & Perikleen LLP Der Antragsgegner: Mr. Markusz Varga angegriffene Entscheidung: Civil Case - Varga vs. Morgan - July 25th, 2015 - Judgement No. 2 Gericht der angegriffenen Entscheidung: U.S. District Court for Assentia - presiding The Hon. Lucas Galindo Hiermit wird die Erteilung eines Writ of Certio…
  • Your Honor, eine Äußerung hängt von der Person auf der Richterbank ab. Bevor die Person nicht feststeht, kann ich dazu auch wenig sagen.
  • Your Honor, ich schlage vor, Mr. Ernest Ethan Brothersteen zu berufen.
  • Your Honor, ich habe folgende Vorbehalte gegen Mr. Hope: 1. Es ist zumindest mir nicht bekannt, ob Mr. Hope überhaupt juristische Kenntnisse hat. 2. Mr. Hope ist derzeit in einem anderen Verfahren gegen meine Mandantin als Partei involviert. Die Vermutung liegt nahe, dass er meiner Mandantin gegenüber nicht so objektiv sein wird, wie es der Anspruch an einen Richter ist.
  • Your Honor, auf Weisung meiner Mandantin hin, ziehen wir unsere Berufungsantrag zurück. Mr. Varga wird folglich zur Wahl des Repräsentantenhauses zugelassen.