Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HandlungRichtet sein Büro ein und sortiert einige Akten. Außerdem spricht er mit Mitarbeitern über das Programm von APBS.
  • Mr Buddenberg, schön Sie zu sehen! Ich habe mir erlaubt, zu diesem Treffen die jeweiligen Mayors in das Department of the Republic einzuladen. Sie werden Ihnen sicher von den örtlichen Begebenheiten erzählen können. Es spräche auch nichts dagegen, die Städte anschließend zu besichtigen. Die beteiligten Personen werden sicherlich bald eintreffen. Möchten Sie derweil etwas trinken?
  • HandlungDas aus einer Person bestehende Personal des Secretary bringt ein Glas Wasser für Buddenberg. Rushton wendet sich an die Personen vor der Tür und lässt sie hereinkommen. Good afternoon, Mr Taft! Setzen Sie sich Sie sich doch. Kann ich Ihnen auch etwas zu trinken bringen? Bonsoir, Ms Sutherbury, kommen Sie nur herein. Möchten Sie etwas zu trinken haben? Mr Ravensdale, schön Sie zu sehen! Darf ich auch Ihnen etwas zu trinken anbieten? HandlungAn die beiden Herren gewandt: Gentleman, ich ha…
  • Keine Sorge, Madam. Mit Tee sind wir in allen Sorten und großen Mengen ausgestattet. Ihr Wein kommt sofort, Mr Taft, allerdings können wir Ihnen nur mit Wein aus dem assentischen Hügelland aufwarten, der bekanntlich nicht der beste ist. Die Tasse Kaffe wird ebenfalls bald gebracht werden. HandlungRuft die Bestellungen zu seiner Sekretärin in das Nebenzimmer. Wenn Sie nichts dagegen haben, würde ich nun gerne anfangen. Mr Ravensdale ist der amtierende Bürgermeister von Hambry, Mr Taft steht der n…