Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • [sim]Freitag findet eine Pressekonferenz zum neuen Trainer statt. Sämtliche Medienvertreter sind herzlich eingeladen.
  • Meine Damen und Herren, ich freu mich, dass Sie sich hier so zahlreich versammelt haben. Sie kennen den Grund, warum diese Pressekonferenz einberufen wurde, wir stellen heute den neuen Cheftrainer der Greenville Rapids vor. Bei unserer Untersuchung der "Akten" sind uns gleich mehrere Kandidaten ins Auge gesprungen, einer ganz besonders. Ich bin froh, diesen heute neben mir sitzen zu haben. Als er Livornien sensationell ins Halbfinale der Weltmeisterschaft ins Montana geführt hat, wurden auch wir…
  • Greenville Rapids

    Beitrag
    Vielen Dank, Herr Kraut. Nach einer kurzen Pause werden die neuen Trikots vorgestellt.
  • Greenville Rapids

    Beitrag
    Das Heimtrikot Das Gästetrikot Vielen Dank an Sturmstar Colin Richard für die Vorstellung.
  • Greenville Rapids

    Beitrag
    Vielen Dank, Mr. Kraut. Gibt es noch Fragen der Medienvertreter?
  • Greenville Rapids

    Beitrag
    TRANSFERHAMMER BEI DEN RAPIDS: Greenville verpflichtet für die neue Saison die beiden ratelonischen Nationalspieler Franz König (Schilke 04, TW) und Marko von Schulz (SSV Pinzgau, ST) für insgesamt 30 Millionen Euro. Die beiden Stammspieler beim viertplatzierten der WM unterschreiben einen Vertag bis Sommer 2018.
  • Greenville Rapids

    Beitrag
    Das Transferkarussell dreht sich weiter: Und wie! Während Erik Robert (Liaoning Green Dragons) und Colin Richard (VfB Manuri) den Verein verlassen, wechseln zum Tausch vom astorischen Ligakonkurrenten Viktor Poulsen und aus der Hauptstadt der Demokratischen Union Chris Salazar nach Greenville. Zudem erhält der Verein ca. 15 Mio. $ aus Liaoning und 16 Mio. aus Manuri. "Das sind tolle junge Spieler. Wir haben zwar erfahrene Identifikationsfiguren verloren, die aber klar gemacht haben, neue Herausf…
  • Greenville Rapids

    Beitrag
    Da Georg Kraut leider erkrankt ist, wird ein Interimstrainer die Spiele leiten. 3 Spiele mit Aussicht auf eine Festanstellung. Dieser wird Julian Herzberger heißen. Herzlich Willkommen in Greenville. [simoff]Kraut ist nicht im Vgovsystem, also habe ich jemand anderes organisiert :)/simoff]
  • Greenville Rapids

    Beitrag
    Wir danken Mr. Herzberger. Georg Kraut übernimmt ab sofort wieder alle Funktionen.
  • Greenville Rapids

    Beitrag
    Der Stevenson Park wird ausgebaut. De Baubeginn ist sofort, zur nächsten Saison wird das Stadium eine Kapazität von 40.000 haben! Dafür werden die Ecken geschlossen und ein Oberrang gebaut. Dies ist die erste Bauphase, welche in drei Monaten abgeschlossen sein soll. Im Laufe der nächsten Saison wird es dann ein Spiel im alten Stadium Liberta geben. In diesen drei Wochen (inklusive der Auswärtsspiele um das Heimspiel) wird das neue Charakteristikum des Stadions montiert: Das bereits vorher angefe…
  • Während Verträge mit den Spielern Niklas van der Blomsen (IV), Li Phuong (LV), Steven Stoneing (RV) und Alexander Jackson (LM) ausgelaufen bzw. nicht verlängert wurden, freuen wir uns auf einen sehr hochkarätigen Neuzugang: Der erfahrene Spieler Ree Fong wechselt ablösefrei zu den Rapids! Das Mitglied der Hall of Fame der Green Dragons unterschreibt in Greenville einen Zwei-Jahres-Vertrag und erhält die Trikotnummer 11. "Mit Ree bekommen wir einen absoluten Leader, der im Herbst seiner Karriere …
  • Die Anmeldung folgt noch. Und ja, die Grizzlies sind bereits angemeldet.
  • Greenville Rapids

    Beitrag
    Mittelfeldspieler Maximilian Alexandowski wechselt für eine Summe von 1.3 Millionen Astor-Dollar zu Bozyazi Büyükşehir aus Karaya.
  • Greenville Rapids

    Beitrag
    bei den Rapids treffen sich die höchsten Tiere des Vereins, auch der Kapitän der Mannschaft, Georg Kraut ist allerdings nicht dabei.
  • Greenville Rapids

    Beitrag
    Die Greenville Rapids pausieren bis zur Findung eines neuen Trainers. Bewerbungen gerne an mich!