Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Honorable Deputies, (Zitat von Lyman Taft) Dem stimme ich vollumfänglich zu. Ich halte es aber nicht für sinnvoll, wenn aktuelle Abgeordnete über Ausgestaltung diskutieren. Es sollten vor allem Personen eingebunden werden, die sich um die Republik verdient gemacht haben, und auch Fachleute von außerhalb der Politik beteilgt werden. Daher schage ich vor, dass wir für die Pflege und Bewahrung der Ausgestaltung eine Stiftung ins Leben rufen, dessen Kuratorium sich aus ehemaligen Gouverneuren, zwei …
  • Honorable Deputies, ich begrüße den Entwurf und erlaube mir, diesen etwas zu überarbeiten: Foundation for Embodiment Act ARTICLE I – General Provisions (1) Dieses Gesetz dient der Errichtung einer Institution mit dem Namen "Foundation for Embodiment", die für die Ausgestaltung der Republic of Assentia zuständig ist. (2) Es soll zitiert werden als "Foundation for Embodiment Act". ARTICLE II –Tasks and Organisation of the University (1) Die Foundation for Embodiment hat ihren Sitz in Fredericksbur…