Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • HandlungBetritt vor seinem Kollegen den Sitzungssaal und stellt sich vor den Platz des Vorsitzenden. The Court is in session, please be seated. HandlungEr nimmt Platz und wartet, bis es ihm die übrigen Anwesenden gleich getan haben. Durch Court Order vom heutigen Tage hat der Supreme Court die Wahlbeschwerde des Mr Kevin Baumgartner teilweise zur Entscheidung angenommen. The Marshal is ordered to read the Motion of the Petitioner.
  • HandlungEr nickt dem Marshal zu und wendet sich dann an die Parteien. Die Parteien mögen sich dem Gericht anwesend melden und ihr Opening Statement zu Protokoll geben.
  • Möchten Sie dem Gericht Zeugen oder Beweismittel benennen, Mr Baumgartner, oder beschränken Sie sich auf den Sachvortrag?
  • Das Gericht erkennt Ihre Power of Attorney an, Counselor. Ms Morgan, wie begründen Sie Ihren Standpunkt, dass ein Protokoll über die Teilnahme an der Wahl - unabhängig von der tatsächlichen Stimmabgabe - unter das Wahlgeheimnis fällt? Ich möchte beide Parteien darum bitten, Ihre Ausführungen auf das nötigste zu beschränken, um ein zügiges Verfahren zu ermöglichen.
  • Director, ich nehme an, dass der technische Betreiber die Firma Strawberry Inc. ist, mit der der Bund den Electoral Office Software Allocation Treaty geschlossen hat.
  • Director, könnten Sie denn die vom Beschwerdeführer benannten Beweismittel diesem zur Verfügung stellen, soweit die Zulässigkeit ihrer Einbringung festgestellt wird? - Offensichtlich ist die Strawberry Inc. dazu ja als technischer Dienstleister des Bundes dazu in der Lage.
  • Counselor Witfield?
  • Counselor, wie sie feststellten: Das House ist schon in Mitten seiner Konstituierung. Es kann durch eine einstweilige Verfügung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr das Wahlgeheimnis gesichert werden. Da wir noch nicht einmal in die Prüfung der Begründetheit einsteigen konnten, wäre es in meinen Augen schwierig, hier überhaupt eine derart gesteigerte Notwendigkeit einer einstweiligen Anordnung zu sehen, dass ein so harteR Eingriff in die Arbeit des Repräsentantenhauses verhältnismäßig sein könnte. Gan…
  • Das Gericht nimmt Ihren Antrag zur Kenntnis und wird darüber beraten. Ich fordere den Vertreter der Gegenpartei auf, zum Antrag Stellung zu nehmen.
  • Handlungfolgt den Prozess, sagt aber nichts, schließlich steht eine Entscheidung noch aus.