Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Fact Book Update

    Beitrag
    ASSENTIA FACT BOOK Geography Location: Assentia ist ein US-Bundesstaat in Zentral-Astor, mit gemeinsamen Grenzen zu den US-Bundesstaaten Astoria State, Freeland, New Alcantara und Serena, sowie zu Roldem. Area: 923.511,7580 Area - comparative: Etwa doppelt so groß wie Freeland und dreimal so groß wie Peninsula. Etwas kleiner als die VR Tchino, etwa doppelt so groß wie Cuello und etwa dreimal so groß wie Osan. Climate: Das Klima ist kontinental. Das heißt, daß es heiße Sommer und kalte Winter gi…
  • Fact Book Update

    Beitrag
    Das Ganze wurde im März 2007 veröffentlicht. Zuletzt bearbeitet wurde es 2013 von Govenor Varga. Das factbook sollten wir überarbeiten, da die Zahlen nicht mehr stimmen und wir nun einige Einwohner mehr haben. Die Zahlen aus dem Wiki - Assentia - dürften aktueller sein. Diese sollten wir prüfen und davon ausgehend neue Zahlen ausarbeiten.
  • Fact Book Update

    Beitrag
    Im Wiki-Artikel zu Assentia habe ich folgenden Satz ergänzt: "Die weiße Bevölkerung stammt in vier gleichen Teilen von albernischen, imperianischen, novarischen und weiteren anticäischen Einwanderern bzw. Zuwanderern aus anderen Teilen Astors ab. Im Westby County liegt das hulländisch geprägte Middleburg." Meinungen?
  • Fact Book Update

    Beitrag
    Wenn das so laufen wird, wie üblich Kartengeschichten laufen, warten wir bis zum Sankt Nimmerleinstag. Aber die Fläche/Form unseres Landes bleibt auf der neuen Karte doch erhalten, so dass uns ein Kartenwechsel ziemlich egal sein dürfte?! Ich komme auf Novarisch, da Carbone öfter im Wiki schrieb, dass Teile der Bevölkerung novarischen Ursprungs sind - was ich nachvollziehbar fand. Novara war Auswanderungsland und es finden/fanden sich in Assentia der ein oder andere Novaro-Astorier - zum Beispie…
  • Fact Book Update

    Beitrag
    Im Bezug novarischer Einflüsse bin ich davon ausgegangen, dass sich in einigen unserer Großstädte einige Novaro-Astorier finden lassen. Die von mir vorgeschlagenen Zahlen können natürlich korrigiert werden.
  • Fact Book Update

    Beitrag
    In Durban findet sich ein Little Marati, sicherlich sind viele Abkömmlinge von Novaren heute noch im Weinbau tätig...
  • Fact Book Update

    Beitrag
    Neuer Hinweis im Factbook
  • Fact Book Update

    Beitrag
    Zum Bearbeiten des Beitrages oder wie meinen Sie das?
  • Fact Book Update

    Beitrag
    Achso! Ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, die ich beim nächsten Mal berücksichtigen möchte.