Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • Countys und Städte

    Beitrag
    Wir haben folgende Informationen zu unseren Countys und Städten: http://astor.mn-wiki.de/index.…der_assentischen_Counties http://astor.mn-wiki.de/index.php?title=Assentia#St.C3.A4dte Passen die Einwohnerzahlen? Auch sollten wir Stadtnamen für weitere Städte und Orte überlegen und diese in den Countys verorten. RL Vorbilder würde ich für noch nicht zugewiesene/ausgestaltete Städte nicht vergeben, sondern dies soll bei Bedarf derjenige der eine Stadt ausgestalten möchte selber vorschlagen. Anmerku…
  • Countys und Städte

    Beitrag
    Zwei County Days finden sich hier im Forum. Tolle Arbeit. Ich möchte die Bilder und Texte teilweise ins Wiki einpflegen.
  • Countys und Städte

    Beitrag
    Ich habe im Wiki Artikel Assentia's ein Bild und ein wenig Text zum Westby County eingefügt.
  • Ich habe den Artikel von Assentia mit Bilder versehen. Ebenso den Artikel von Fredericksburg.
  • Ich habe das Eingangspost überarbeitet und möchte vorschlagen diese Auflistung hier im Forum dem Factbook voranzustellen.
  • (Zitat von Márkusz Varga) Vielen Dank! (Zitat von Lyman Taft) Ich tue mir bekanntlich ja immer etwas schwer mit Tendenzen die RL-USA einfach zu kopieren, aber anscheinend tickt die Mehrheit der Spielerschaft da anders.[/quote] Inwiefern kopieren? Diese Einteilung nach RL Vorbild habe ich grob vorgenommen, da diese von der Governor's Conference beschlossen wurde. Diese RLVorbilder sehe ich lediglich als Hilfe bei der Bildersuche für's Wiki an.
  • So zumindest verstehe ich die von der Governor's Conference beschlossene Einteilung.
  • Ich bitte noch einmal darum unsere Einwohnerzahlen gegen zu lesen. Insgesamt gibt es zirka 24,2 Mio Menschen in Assentia. Fredericksburg: 1.531.000 Metropolregion: 4.975.00 Durban: 1.125.000 Metropolregion: 2.085.000 Ambridge: 768.000 Metropolregion: 2.601.000 Hambry: 651.000 Metropolregion: 1.087.000 Ashville: 347.000 Metropolregion: 531.000 Weitere Städte bisher ohne Metropolregion: Dreadfort: 472.000 River Crossing 399.000 Desperation 356.000 Freyburg 299.000 Vigor Church 291.000 Das sind ung…
  • Weitere Meinungen?
  • Vielleicht sollten wir die Zahlen des Ethen County, dessen Vorbild Nord-, Süddakota und Montana sind, nach unten korrigieren...
  • Ich habe mich geirrt, ich meine nicht Ethen County, sondernI Antrey County! Mea culpa!
  • Ich glaube es ist bisher nicht ausgestaltet. Chan Sen (2010 im Wiki hochgeladen) Das Blaue ist Yellow State... Das müsste aber passen. Ich werde die Einwohnerzahl des County deutlich verringern, wohin sollen die Damen und Herren umziehen? Wünsche? Vorschläge?
  • Das dürfte Sinn machen.
  • Hab ich die Zahlen schon verändert? Ich habe mich entschieden Denver als bildliches Vorbild für Sun Valley zu nutzen. Künftig soll dort ein kleines Silicon Valley entstehen. Eine Computerfirma und eine Internetfirma sind in Planung.
  • Neue Impressionen aus dem Zuzeca County Der Nordosten des County ist durch intensive Landwirtschaftgeprägt. Fels- und Gebirgslandschaft im Südwesten Flussschleife im Südwesten Landschaft im Nordwesten Fluss im gebirgigen Westen Zuzceca dam Der aufgestaute See weist eine Fläche von 47.000 Hektar, eine Länge von rund 120 km und eine maximale Tiefe von etwa 170 Metern auf. Mit seinem Speicherinhalt von rund 27 Milliarden Kubikmetern ist er einer der größten Stauseen Astors. Der Hauptzweck der Talsp…
  • Die Bilder stammen von pixabay.com, sehr empfehlenswert für tolle, gemeinfreie Bilder!
  • Unsere Heimat ist einfach wunderschön.
  • http://astor.mn-wiki.de/index.php?title=Assentia#Städte Ich habe die Liste ein wenig erweitert...ich hoffe die Einwohnerzahlen gehen in Ordnung.
  • Ich habe den Wiki-Artikel von Hambry ein wenig überarbeitet und einige neue Bilder eingefügt. Hambry | Lake City Vorbild ist Cleveland.
  • Danke für den Hinweis. Habe es ins Wiki eingebaut.