Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Ich mache das hier mal ganz recht salopp und ungefragt, aber wir wollen diese schönen neuen Räumlichkeiten doch nicht verkommen lassen. Da wäre ich auch bereits beim ersten Punkt. Wo tagen wir? In welchem Gebäude? Das wäre schonmal zu klären und könnte dann ins Wiki übernommen werden. Neben mir sind noch der gute Haynsworth und die former Govenor anwesend. Die Natives müssten auch einen Vertreter stellen. Vielleicht könnte ein jeder sich hier kurz melden. Ich dneke ein jeder kann ein Thema eröff…
  • Oder etwas kleiner, Middelburg?
  • Im Westby County, Mr Haynsworth.
  • Ich würde mich freuen, wenn sich noch die eine oder der andere Former Govenor zu unserem illusteren Ründchen gesellen würde.
  • Mr Varga! Mir ist es eine Freude. Was wünschen die Herren zu trinken?
  • Aber natürlich Mr President. HandlungEs werden Getränke gebracht.
  • In der Tat! Es wird mir eine große Freude sein mit Ihnen zusammenzuarbeiten meine Herren. Auch freue ich mich, dass die Staatsversammlung Mr Mulder in unsere Runde gewählt hat.
  • Ich würde mich sehr freuen, wenn noch der eine oder andere Former Govenor zu uns stoßen würde. Ich habe mir die Freiheit erlaubt Mr Carbone einzuladen. Und würde mich über eine Zusammenarbeit mit ihm und anderen sehr freuen.
  • Ich bitte einen Vertreter der Asétó sich zu melden. Ob dies nun Mr Sparrow oder Mr Guess ist, soll mir gleich sein. Gerne würde ich zusammen mit Ihnen allen die durch unsere Verfassung garantiertierten Autonomierechte für die Asétó erörtern.
  • David Sparrow! Es ist mir eine außerordentliche Freude. Wo ich euch sehe...Guess ist bereits County Commissioner des Zuzeca Countys, soll ich euch zum Commissioner des Hanwi County ernennen?
  • Sehr erfreulich. Gerne würde ich bevor wir uns der weiteren Ausgestaltung der Indigenen widmen die hoffentlich künftige Attorney General Erika Varga hinzubitten, so dass wir erörtern können wieweit die Autonomierechte reichen. Was halten die Anwesenden davon?