Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Zum Wohl! Meine Damen und Herren, trinken und essen Sie kräftig, die Rechnung geht dann auf mich!
  • Mr Rushton, freut mich Sie kennenzulernen. Sie trinken mit uns?
  • Taft, Lyman Taft. Ich bin Bürgermeister von Durban und interessiere mich für die Ausgestaltung unseres Staates. Gerade eben habe ich den Wiki-Eintrag von Assentia aktualisiert. Parteipolitisch bin ich insofern tätig, dass ich zusammen mit John Mulder die Blue Bulls, einen Flügel der Demokraten gegründet habe. Wir sehen unseren Rückhalt in der ländlichen Bevölkerung Assentiens und in klein- und mittelständischen Unternehmen, die es zu fördern gilt. Ebenso haben wir einen grünen Fimmel und stehen …
  • Sie dürfen mit grün aber in keiner Weise Vorstellungen aus der Alten Welt damit verbinden. Ich bin Theologe und der Überzeugung, dass wir mit der von Gott geschaffenen Erde behutsamer umzugehen haben. Daraus resultiert, dass wir effizient, nachhaltig und ökologisch wirtschaften. Dies gilt es zu befördern. Sie haben vollkommen recht, Durban ist eine industriell geprägte Stadt. Ende des 19. Jahrhunderts entstand Maschinenindustrie, in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts entstand die Automobilindu…
  • Ja Durban hat sich in den letzten 25 Jahren sehr gewandelt. Neue, zukunftsträchtige Industrien haben sich angesiedelt und neue Arbeitsplätze wurden geschaffen. Ich bin valsantisch-katholisch. Und welcher Kirche gehören Sie an?
  • Da stimme ich Ihnen zu. In unserer Kirche hatte und hat man den Hang ein wenig zu übertreiben. Woher aus Assentien stammen Sie denn?
  • Nein, ich stamme auch aus Fredericksburg. Und ja, Hambry kenne ich, eine wahre Perle. Sicherlich ein Vorbild für jede assentische Großstadt.
  • Welche denn? Ich würde mir wünschen, wenn diese aktiver, auch in Sachen Gestaltung unseres Staates wäre.
  • Das Gesetz dient ausschließlich dazu mit Geld des Staates Unternehmen der Staatsführung zu finanzieren.
  • Das könnte es bedeuten, doch sind die Rahmenbedingungen dafür nicht genügend abgesteckt. Ich bin für Invesitionen, aber nur in ökologische und nachhaltige Unternehmen.
  • Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Haben Sie konkrete Pläne sich in Assentien einzubringen?
  • HandlungTaft schraubt sich einen guten novarischen Vino rein, um seine Wahl zu feiern.
  • HandlungTaft wartet bei einem Flächschen Wein auf seine Amtseinführung.
  • HandlungTaft ist heute gut drauf und schmeißt eine Lokalrunde.
  • Mr Oakenfield, schön Sie anzutreffen. Ich trinke auf Ihr Wohl!
  • Mr Oakenfield, entschuldigen Sie bitte. Vor einigen Tagen hätte ich geantwortet, dass ich noch dabei bin mich einzuleben. Heute kann ich sagen, dass ich mich gut eingelebt habe. Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben und habe eine tolle Mannschaft um mich herum versammelt, so dass wir gemeinsam etwas für Assentia bewegen können.
  • Ich denke auch, dass wir auf einem guten Weg sind und ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben. Am meisten freut mich derzeit, dass ich Govenor Erika Varga von einem Engagement für Assentien wieder überzeugen konnte. Was machen Sie beruflich Mr Oakenfield? Bei Ihrer Statur könnten Sie im Sicherheitsbereich tätig sein.
  • Hochinteressant! Als Govenor bräuchte ich ja eigentlich auch Schutz.
  • Bedauerlich, dass eine Governor's Guard abgelehnt wurde. Aber ich werde dieses Thema im Kreise meiner Regierung noch einmal ansprechen. Vielen Dank für diesen Hinweis. Und vorgesorgt habe ich nicht. Bisher vertraue ich darauf, dass man mich noch nicht erkennt. Jedoch wäre ein Sicherheitsdienst bei künftigen öffentlichen Auftritten von mir oder meinen Regierungsmitgliedern sicherlich angeraten. Ob ich mir eine Privatfinanzierung leisten kann? Ich war zwar sehr erfolgreich als Unternehmer im Ausla…
  • Danke, Mr Oakenfield. Ich denke wir werden in der Administration das Thema Govenor's Guard besprechen, wenn wir über die Notstandsübung sprechen werden. Dort wird sicherlich einige Arbeit auf uns zu kommen. Ich habe in Cuello, Targa, Novara und einigen anderen Ländern in aufstrebende Industrien investiert und diese nach Aus- und Aufbau weiter verkauft. Dies geschah alles sozialverträglich. Es gab keine Entlassungen und Kürzungen, der Gewinn war mir nicht wichtig, sondern die Nachhaltigkeit für d…