Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Zum Wohl! Meine Damen und Herren, trinken und essen Sie kräftig, die Rechnung geht dann auf mich!
  • Mr Rushton, freut mich Sie kennenzulernen. Sie trinken mit uns?
  • Taft, Lyman Taft. Ich bin Bürgermeister von Durban und interessiere mich für die Ausgestaltung unseres Staates. Gerade eben habe ich den Wiki-Eintrag von Assentia aktualisiert. Parteipolitisch bin ich insofern tätig, dass ich zusammen mit John Mulder die Blue Bulls, einen Flügel der Demokraten gegründet habe. Wir sehen unseren Rückhalt in der ländlichen Bevölkerung Assentiens und in klein- und mittelständischen Unternehmen, die es zu fördern gilt. Ebenso haben wir einen grünen Fimmel und stehen …
  • Sie dürfen mit grün aber in keiner Weise Vorstellungen aus der Alten Welt damit verbinden. Ich bin Theologe und der Überzeugung, dass wir mit der von Gott geschaffenen Erde behutsamer umzugehen haben. Daraus resultiert, dass wir effizient, nachhaltig und ökologisch wirtschaften. Dies gilt es zu befördern. Sie haben vollkommen recht, Durban ist eine industriell geprägte Stadt. Ende des 19. Jahrhunderts entstand Maschinenindustrie, in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts entstand die Automobilindu…
  • Ja Durban hat sich in den letzten 25 Jahren sehr gewandelt. Neue, zukunftsträchtige Industrien haben sich angesiedelt und neue Arbeitsplätze wurden geschaffen. Ich bin valsantisch-katholisch. Und welcher Kirche gehören Sie an?
  • Da stimme ich Ihnen zu. In unserer Kirche hatte und hat man den Hang ein wenig zu übertreiben. Woher aus Assentien stammen Sie denn?
  • Nein, ich stamme auch aus Fredericksburg. Und ja, Hambry kenne ich, eine wahre Perle. Sicherlich ein Vorbild für jede assentische Großstadt.
  • Welche denn? Ich würde mir wünschen, wenn diese aktiver, auch in Sachen Gestaltung unseres Staates wäre.
  • Das Gesetz dient ausschließlich dazu mit Geld des Staates Unternehmen der Staatsführung zu finanzieren.