Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • CartA

    Beitrag
    Ignorieren. Klappt selbst in Astor.
  • CartA

    Beitrag
    Ich denke der Präsident wäre eine gute Vertretung.
  • CartA

    Beitrag
    Ich würde es auch machen, halte aber den Präsidenten für geeigneter.
  • CartA

    Beitrag
    (Zitat von Natalie Holland) Die GF wurde damals vorallem gegründet, da es in der OIK, die aus der IOK, die wiederum aus der BIK hervorging, unmöglich war Staaten wie Schnitzelberg oder großmachtsüchtige Staaten wie Neuenkirchen von der Karte fernzuhalten.
  • CartA

    Beitrag
    (Zitat von Ethan J. Haynsworth) Waren das nicht politisch bedenkliche Spieler aus Ratelon, die die Partei PFK gegründet hatten und "rausgeflogen" sind und dann PFKanien gegründet haben?
  • CartA

    Beitrag
    Liegen wir immer noch so bescheiden?
  • CartA

    Beitrag
    Sollte diese Frage nicht vorallem an die ehemaligen Kolonalmächte gehen?
  • CartA

    Beitrag
    Ich denke nicht, dass diese Nationen großen Einfluss auf unsere Geschichte haben.
  • CartA

    Beitrag
    (Zitat von Adam Denton) Das hab ich mir auch gerade gedacht.
  • CartA

    Beitrag
    (Zitat von Kevin Baumgartner) Aber wir sind doch nicht gezwungen mit jmd zu interagieren.
  • CartA

    Beitrag
    (Zitat von Timothy Ford) Klärt das via PN. Keiner will euren pubertären Mist hier zum xten Mal lesen.
  • CartA

    Beitrag
    (Zitat von Mosby M. Parsons)
  • CartA

    Beitrag
    Inwiefern kann Barnstorvia wegfallen?
  • CartA

    Beitrag
    Gibt es hier eigentlich neuere Entwicklungen? Woran liegt es, dass man nichts mehr hört? Es wäre wirklich schade, wenn das Ganze nun bereits einschlafen sollte.
  • CartA

    Beitrag
    Danke! Dann hoffe ich dies wird bald gelöst.
  • CartA

    Beitrag
    !!!
  • CartA

    Beitrag
    Also wenn ich das so lese - und ich es kann es kaum glauben, was folgt, aber ich würde ihn wählen. Auch ist es ein Unterschied, ob das Gelbe Reich, eine traditionsreiche und große MN gerettet wird, oder Zedarien, was noch nie aktiv war...
  • CartA

    Beitrag
    Andro siecht doch auch seit gut fünf Jahren dahin, oder seh ich das falsch?
  • CartA

    Beitrag
    (Zitat von Alan Stanliss) Oder noch mehr Chaos, wie in Dreibürgen, das ja recht aktiv ist.