Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zunächst eine unwiderlegbare Feststellung: Alles nach Windows 7 sieht nicht nur hässlich aus, es ist Schrott! Nun zu meinem Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Pro den ich gerne aufgrund eines Verkaufs zurücksetzen möchte. Wenn ich das über die Einstellungen mache bekomme ich die Meldung "Problem beim Zurücksetzen des PC's. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.". Was ging war die "kleine Zurücksetzung", wo also nur die Programme gelöscht wurden. Daten wie Bilder und dergleichen sind …
  • Also die Variante mit der ISO-Datei? Oder zuerst eine eigene Sicherung erstellen? Wichtig zu erwähnen ist vielleicht noch dass auf dem PC ursprünglich Win 8 lief und einmal Win 7 installiert wurde. Als der Laptop dann diverse Macken hatte wurde alles komplett neu mit Win 10 pro aufgesetzt. Da meine Freundin zwischenzeitlich auf den Geschmack von OSX gekommen ist, wurde er seit da nicht mehr wirklich benutzt. Daten sind also nicht wirklich drauf. Wenn ich nur das Mircosoft-Konto wegbekomme wäre i…
  • Nach einem Update und der Bestätigung des Accounts per SMS-Code ging es dann doch noch. OSX, naja überzeugt mich auch nicht vollends. Aber wenn mein treuer Laptop mit Win 7 mal aussteigen sollte wird es wohl oder übel in diese Richtung gehen.