Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • HandlungErika lässt Gouverneur Taft die besten Genesungswünsche übermitteln.
  • HandlungErika ruft ihren ehemaligen VP an.
  • Guten Tag Lyman! Schön deine Stimme zu hören. Wie geht es dir?
  • Das freut mich sehr zu hören! Dann spricht ja nichts gegen ein gemeinsames Glas Vino.
  • HandlungKichert. Wie wäre es mit heute Abend?
  • Die Freude ist ganz meinerseits! Dann bis später.
  • HandlungWie es sich für eine Dame gehört trifft Erika mit einer leichten Verspätung ein.
  • Mr. Vice President. HandlungErika tritt über die Türschwelle und drückt ihrem ehemaligen Vizepräsidenten einen Kuss auf die Wange.
  • Sehr gerne.
  • Nach dem Wahlkampftrubel bin ich es ruhig angegangen und habe mir Zeit für Familie und Freunde genommen. Nun werde ich wieder in meine alte Position bei unserem Familienunternehmen zurückkehren. Um Sie ist es nach Ihrem Auszug aus dem Number One Observatory Circle auch recht still geworden. Wie haben Sie sich den die Zeit vertrieben? HandlungErika erhebt derweil ihr Glas.
  • Cheers! HandlungErika nimmt einen Schluck. Ah, Sie haben Ihren guten Geschmack für Wein behalten wie ich sehe. Ein ausgezeichneter Tropfen. Stammt der etwa noch aus Regierungsbeständen? Naja, ich habe von einer Regierung Laval nicht viel erwartet. HandlungEs schwingt beim letzten Satz hörbar der Verdruss über die Wahlniederlage mit.
  • (Zitat von Lyman Taft) Keine Sorge, ich lasse mich gerne mit einem Gläschen bestechen. (Zitat von Lyman Taft) Wie gesagt, ich habe nicht viel erwartet. Wer Laval's Amtszeit als Gouverneurin und ihre "Arbeit" im Kongress beobachtet hat, konnte nicht viel erwarten. Die Präsidentin wirkt ebenso wie ihr Regierungsteam bereits in der ersten Amtshälfte sehr ermattet und nicht sonderlich motiviert. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass bisher kein Präsident vier Monate voll Gas geben konnte. Viel…
  • Zum Wohl! (Zitat von Lyman Taft) Ich werde wieder die Verkaufsleitung übernehmen und dieses mal auch die Aufsicht über unsere Rechtsabteilung inne haben.
  • Lyman, Sie schmeicheln mir. Offen gesagt habe ich eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt, aber im allgemeinen tuen ehemalige Präsidenten besser daran sich aus der Politik rauszuhalten. Ich will schliesslich nicht enden wie ein Georges Laval.
  • Naja, Mr. Laval hatte nach seiner Zeit ja noch so einige Ämter inne. Besonders mit Ruhm bekleckert hat er sich aber in keinem. Vor allem seine Amtsverluste durch Inaktivität waren nicht gerade etwas was ein ehemaliger Präsident in seinem Lebenslauf haben möchte.
  • Durban | House of Taft

    Beitrag
    HandlungKlingelt mal bei Lyman durch.
  • Durban | House of Taft

    Beitrag
    Lyman! Wie geht es dir?
  • Durban | House of Taft

    Beitrag
    Ach ja? Wohin geht denn die Reise? Bei mir gibt es nicht allzu viel neues. Die Arbeit verläuft in regelmäßigen Bahnen und orivat ist es derzeit recht langweilig bei mir.
  • Durban | House of Taft

    Beitrag
    HandlungErika seufzt. Ach Lyman. Ich habe mir einen Moment lang tatsächlich überlegt mich noch einmal um die Präsidentschaft zu bewerben... Aber ich denke die Zeit ist noch nicht reif dafür. Ich hoffe du bleibst nicht allzu lange weg?