Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • The White House | October 30, 2015 EMPOWERMENT Gemäss Art. IV Sec. 2 Ssec. 1 S. 2 U.S. Constitution übertrage ich die Amtsgeschäfte des Präsidenten der Vereinigten Staaten ab sofort bis auf weiteres auf Vice President Lyman Theodore Taft. Erika Varga President of the United States
  • The White House | November 02, 2015 INSTAURATION Hiermit erkläre ich die Beendigung meiner Abwesenheit von den Regierungsgeschäften und übernehme wieder die Amtsgeschäfte des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Erika Varga President of the United States
  • The White House | December 18, 2015 EMPOWERMENT Gemäss Art. IV Sec. 2 Ssec. 1 S. 2 U.S. Constitution übertrage ich die Amtsgeschäfte des Präsidenten der Vereinigten Staaten ab sofort bis auf weiteres auf Vice President Lyman Theodore Taft. Erika Varga President of the United States
  • The White House | December 23, 2015 INSTAURATION Hiermit erkläre ich die Beendigung meiner Abwesenheit von den Regierungsgeschäften und übernehme wieder die Amtsgeschäfte des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Erika Varga President of the United States
  • The White House | January 26, 2016 EMPOWERMENT Gemäss Art. IV Sec. 2 Ssec. 1 S. 2 U.S. Constitution übertrage ich die Amtsgeschäfte des Präsidenten der Vereinigten Staaten ab sofort bis auf weiteres auf Vice President Arjan van de Westplate. Erika Varga President of the United States
  • The White House | January 30, 2016 INSTAURATION Hiermit erkläre ich die Beendigung meiner Abwesenheit von den Regierungsgeschäften und übernehme wieder die Amtsgeschäfte des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Erika Varga President of the United States