Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • HandlungHofft, das Dom heute in New Beises ist, und schaut für einen Besuch vorbei. Er verwendet die Türklingel. *Klingeling!*
  • HandlungEr lässt sich nicht lange bitten und tritt ein. Hallo, Dom. Ich bin eigentlich spontan hier, diese ganze Attentats-Geschichte hat mich etwas aufgewühlt. Da wollte ich mal nach dir sehen!
  • Ach, du weißt gar nicht, wie oft ich auf meinen kleinen Bruder schon aufgepasst habe, ohne dass er es bemerkt hat. Hat man dich denn hinein gelassen? Unsere... Parteifreunde... dort sind ja gerne etwas restriktiv, wenn es um Leute geht, die nicht immer linientreu waren. Was mir übrigens sehr gefallen hat, dass du diesen Abzianidze mehrfach hast auflaufen lassen... HandlungEr überlegt, was er darauf antworten sollte. Wenn du meinst, ob ich den ganzen Staub wegfegen möchte: Ja, dann bin ich gerne …
  • HandlungEs klingelt an der Eingangstüre, in der Erwatung, dass Dom hier zwischenzeitlich wieder eingezogen ist.
  • HandlungNutzt die Gelegenheit und klopft Dominic zur Begrüßung fest auf die Schulter.Hello, Dom I've been around the neighborhood... No, just kidding. Ich dachte, ich schaue mal nach meinem kleinen Bruder und was er so anstellt. Wie geht es Helen und den Kids?
  • Well, dann ist es ja gut, dass ich gerade jetzt vorbeischaue. Nicht, dass ihr hier noch vereinsamt. Aber wem sagst du das. Sobald sie können, werden Kinder nicht flügge, sie nehmen glatt Reißaus. HandlungLächelt dann aber auch.Ja, ich habe die Auszählung verfolgt. Ich freue mich sehr! Endlich wieder vereint dem Mayor auf die Finger schauen, das kam mir alleine immer ein bisschen komisch vor.
  • (Zitat von Helen Stone) Dann weiß ich ja, wann ich vorbei schauen muss, damit ich meine Nichten und Neffen einmal wieder sehe. Hallo Helen, Sweetheart! HandlungLässt sich umarmen und umarmt zurück.(Zitat von Helen Stone) Sure. Habt ihr Orangensaft da? Ich habe da in den letzten Tagen plötzlich wieder Geschmack drauf bekommen. (Zitat von Dominic Stone) Nein, in der letzten Sitzung hat er sich aber lieber mit den Anträgen der Demokraten beschäftigt als mit unseren. Ob vernünftig oder nicht: Ich sa…
  • (Zitat von Helen Stone) Die alten Seilschaften Connections sind gut wie eh und je, schön. (Zitat von Dominic Stone) Ah, stimmt. Aber welcher alte Knight? Der alte oder der ganz alte? (Zitat von Dominic Stone) Sieht so aus. Ein paar Leute aus meiner Nachbarschaft wollen die Stromleitungen unter die Erde verlegen lassen. Das haben die Demokraten aufgegriffen. Ich möchte das verhindern. Leitungen unter der Erde - haben die noch nichts von der Auswirkungen der Strahlung auf das Grundwasser gehört? O…
  • (Zitat von Dominic Stone) Welcher warst du nochmal? (Zitat von Dominic Stone) Doch schon immer! Wir lassen uns nicht von irgendwelchen Obersten Gerichtshöfen in Astoria verbieten, mit Nay zu stimmen, auch wenn es nur einen Antrag zur Auswahl gibt.
  • HandlungFreut sich schon auf sein Glas Orangensaft, und dass Helen ein wenig zum Plausch bleibt.(Zitat von Dominic Stone) I can live with that. Dafür wirst du immer der "Kleine" bleiben, Kleiner. HandlungGrinst zufrieden.(Zitat von Dominic Stone) Exactly! Schön, dass du mit mir einer Meinung bist. Auf dich werden die anderen vielleicht eher hören, auch der Mayor.
  • (Zitat von Helen Stone) It looks very fresh, as the youngsters call it! (Zitat von Dominic Stone) Dein Wort in Gordons Gehörgang, Dom.
  • (Zitat von Helen Stone) Absolutely! HandlungSchaut etwas sehnsüchtig zur Karaffe und hofft, dass Helen seine Mimik richtig deutet.