Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Honorable Commoners, Commoner Kimberly Holland hat folgenden Gesetzesvorschlag in die Assembly eingebracht: GUBERNATORIAL SUCCESSION CONSTITUTIONAL AMENDMENT BILL Article I - Fundamentals (1) Dieses Gesetz ergänzt die Verfassung von Astoria State um Regelungen für den Fall des vorzeitigen Ausscheidens des Gouverneurs aus dem Amt vor Ablauf seiner Amtszeit. (2) Das Gesetz soll als Gubernatorial Succession Constitutional Amendment Act zitiert und in die State Library aufgenommen werden. Article II…
  • Honorable Commoners, wie mir bei meinen Vorbereitungen auf das weitere Verfahren im Falle einer erfolgreichen Amtsenthebung von Governor Bohannon aufgefallen ist, besteht hier anscheinend eine Regelungslücke in den Gesetzen unseres Staates. Derzeit ist die Rechtslage die, dass im Falle einer erfolgreichen Amtsenthebung von Governor Bohannon in Ermangelung eines Lt. Governors sowie von Secretaries die Amtsgeschäfte des Gouverneurs kommissarisch auf mich als Speaker übergingen - und zwar bis im Jä…
  • Honorable Commoners, Commoner Meyer wird hiermit gemäß Section VI Article 10 Paragraph 10 verwarnt. Das Höflichkeitsgebot gemäß Section V Article 8 Paragraph 1 der Standing Orders verlangt es zwingend, wenigstens in ganzen und vollständigen Sätzen zu sprechen und nicht nur einzelne Wörter in den Raum zu werfen.
  • Honorable Commoners, es wurde von zwei ordnungsgemäß vereidigten Commoners eine vorzeitige Beendigung der Aussprache beantragt. Die Aussprache wird daher nach Ablauf von 24 Stunden seit ihrer Eröffnung vorzeitig beendet und die Abstimmung eingeleitet werden.
  • Honorable Commoners, es wurde von zwei Commoners die vorzeitige Beendigung der Aussprache beantragt und seit Eröffnung der Aussprache sind mehr als 24 Stunden vergangen. Die Aussprache wird daher vorzeitig beendet und die Abstimmung eingeleitet.