Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • State Capitol

    Beitrag
    Hmm, ich weiß nicht so recht ... Former Governor Brandenburg hatte das State Capitol von Louisiana aus der Überlegung heraus vorgeschlagen, dass es mal etwas anderes wäre als ein Kuppelbau. Ich weiß jetzt nicht, inwiefern die anderen Staaten schon eine Auswahl getrroffen haben, aber wenn wir Kalifornien nehmen, haben wir am Ende vielleicht wirklich sechs mehr oder weniger ähnliche "Miniaturen" des Capitols in Astoria City. Sofern Louisiana nicht gefällt, würde ich entsprechend noch Oregon ins Sp…
  • State Capitol

    Beitrag
    Der von Carville formulierte Gedanke ist natürlich richtig und ließe sich übrigens auch auf die Entwürfe "Louisisana" und "Oregon" anwenden Natürlich spräche theoretisch auch nichts dagegen, dass man bei der Konstruktion eines State Capitols für Serena klassisch geblieben ist und einen Kuppelbau gewählt hat. Dann wäre ich aber schon für etwas Imposanteres wie z. B. Idaho. Kalifornien finde ich in dieser Kategrie irgendwie so 08/15. Insbesondere die Bauten des Europäischen Parlaents finde ich dab…
  • State Capitol

    Beitrag
    Mein Vorschlag: In einer ersten Runde stimmen wir über die Frage ab: Kuppelbau oder "neuartiges" Bauwerk? In einer zweiten Runde stimmen wir dann entweder über unterschiedliche Kuppelbauten (bisher vorgeschlagen: Kalifornien und Idaho) oder "neuartige" Bauten (bisher vorgeschlagen: Louisiana, Oregon, Wales, Litauen, EU) ab. Eine evtl. dritte Runde wäre eine Stichwahl zwischen den bis dato beliebtesten Vorschlägen der zweiten Runde.
  • State Capitol

    Beitrag
    Keine Einwände gegen Mr. Cheung als Abstimmungsleiter Weiterhin würde ich für die zweite Abstimmungsrunde, wenn es um konkrete Gebäude geht, jeder Stimmberechtigte wenn er möchte ein Gebäude vorschlagen darf - dadurch wahren wir eine gewisse Übersichtlichkeit und vermeiden, dass wir im Extremfall mehr Vorschläge als Abstimmende haben