Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • HandlungLässt sich die Klage vorlegen und erkundigt sich beim Clerk, ob sie bereits an den Beklagten zugestellt wurde.
  • HandlungLässt sicherstellen, dass die Klage zugestellt wird.
  • Senator Bowler, haben Sie einen Anwalt der Sie in dieser Sache vertritt?
  • Well, Mr. Bowler, dann haben Sie nun Gelegenheit sich zur Sache zu äußern. Gehen Sie bitte insbesondere auf die Zulässigkeit der Klage und die Zuständigkeit des Gerichts ein.
  • (Zitat von Jonathan James Bowler) (Zitat von Lionel Gowans) Mr. Bowler, unter welchen Bedingungen wären Sie denn bereit sich außergerichtlich zu einigen? Wie Councillor Gowans ausgeführt hat, besteht hier eigentlich kein allzu großer Spielraum. (Zitat von Jonathan James Bowler) Sofern sich Ihre Argumente nicht auf die Zulässigkeit oder Zuständigkeit begründen, sehe ich keinen Grund dies nicht in der Hauptverhandlung zu behandeln. (Zitat von Lionel Gowans) Mr. Bowler, gehen Sie bitte genauer dara…
  • Mr. Bowler?
  • Councillor Gowans, Senator Bowler, da die Standing Rules of Congress ein gemeinsames Regelwerk der beiden Kammern darstellt, welches in Übereinkunft beschlossen wurde, erkenne ich das Interesse der Congressmen an der Einhaltung ebenjener Regelungen, auch im Senat, an. Ich lasse die Klage daher auch von Seiten Mr. Clarks und Mr. Kingstons zu. Senator Bowler, ich gehe davon aus, dass Sie die Forderungen des Klägers nicht anerkennen. Gemäß unseren Gesetzen besteht die Möglichkeit eines Geschworenen…
  • Mr. Bowler?
  • Mr. Bowler, ich geben ihnen letztmals eine Frist von 24 Stunden, danach sehe ich mich gezwungen Sanktionen zu ergreifen.
  • Mr. Bowler, ich verhänge hiermit ein Bußgeld von 1.000 Dollar für jeden angebrochenen Tag, den Sie dieses Verfahren weiter verzögern.
  • U.S. Federal District Court for the District of Astoria State From the Office of The Hon. Russell S. Floyd, Federal Judge --- CIVIL CASE --- In the civil case David Clark, Speaker of the U.S. House of Representatives, Bay Lake, NA Benjamin Kingston jr., U.S. Representative, Greenville, AS Colin Cambrel, U.S. Senator, Gareth, FL -- Represented by Attorney-at-Law Lionel Gowans vs. Jonathan James Bowler, President of the U.S. Senate, Octavia, LA The U.S. District Court for Astoria State - The Hon.…
  • HandlungSieht sich die Vollmacht an und lässt eine Kopie zu den Akten geben. Councillor, "Organ" wurde hier als Synonym für Amtsträger verwendet. Es klagen 3 Mitglieder des Kongresses gegen den Senatspräsidenten.