Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • People v. Dietz Sr.

    Beitrag
    HandlungBetritt den Gerichtssaal und setzt sich an seinen Platz. Please be seated. Sind die Vertreter von Kläger und Beklagtem anwesend?
  • People v. Dietz Sr.

    Beitrag
    HandlungNickt. Dann möge der Gerichtsdiener nun bitte die Anklage verlesen.
  • People v. Dietz Sr.

    Beitrag
    Dann möge die Klägerin nun mit ihrem Eingangsstatement beginnen. Die Verteidigung darf danach darauf erwidern.
  • People v. Dietz Sr.

    Beitrag
    Vielen Dank, Councillors. Die Anklage möge nun bitte mit der Beweisaufnahme beginnnen.
  • People v. Dietz Sr.

    Beitrag
    Vielen Dank, Dr. McKellan. Möchte sich die Verteidigung zu den Beweisen der Anklage äußern?
  • People v. Dietz Sr.

    Beitrag
    Councillors, (Zitat von Robert Albert Elis) dies scheint mir ein zentraler Streitpunkt zu sein. Plant eine der Prozessparteien diesen Sachverhalte durch einen Experten be- oder widerlegen zu lassen? (Zitat von Robert Albert Elis) Es handelt sich dabei um einen Anklagepunkt, daher ist dieser Sachverhalt natürlich Teil der Verhandlung. Was genau aber hat das mit dem Verteidigungsminister zu tun?
  • People v. Dietz Sr.

    Beitrag
    Mr. Elis, (Zitat von Peter Christian Dietz) wir müssen hier gar nicht vermuten. Den Beweismitteln nach, handelt es sich hier tatsächlich um einem Vorfall in einem Altersheim, keinem Offiziersclub. Gerichtsdiener, bitte spielen Sie noch einmal das Beweisvideo der Anklage ab. (Zitat von Sue McKellan) Zumindest was die Panzer angeht, sieht dieses Gericht das anders.
  • People v. Dietz Sr.

    Beitrag
    Mr. Elis, soweit ich das feststellen kann, handelt es sich um ein Altenheim im Astoria State. SimOffDer Thread befindet sich im Forum von AS und der Titel besagt "Astoria City/Wahlwerbung". Auch der Text selbst lässt nicht darauf schließen, dass sich das ganze in einem anderen Bundesstaat abgespielt haben soll.
  • Möchte die Anklage noch erwidern, oder möchte Dr. McKellan zur Zeugenbefragung übergehen?
  • Dann möge die Anklage bitte ihren ersten Zeugen aufrufen.
  • (Zitat von Annegret Baxter) HandlungAls die Zeugin im Zeugenstand Platz genommen hat, tritt ein Gerichtsdiener heran, der in der einer Hand eine Bibel und in der anderen die Verfassung hält. Ms. Baxter, bevor Sie aussagen können, müssen Sie auf die Wahrheit vereidigt werden. Ich weiße darauf hin, dass es sich um ein Bundesverbrechen handelt, dagegen zu verstoßen. Sprechen Sie mir bitte nach: "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass i…
  • Geben Sie bitte für das Gericht ihren vollen Namen, Geburtsdatum und Beruf zu Protokoll. Danach möge die Anklage bitte mit der Befragung beginnen.
  • HandlungNickt zustimmend.
  • Dr. McKellan, hat die Anklage noch weitere Fragen an die Zeugin?
  • Haben die Vertreter des Beklagten Fragen an die Zeugin?
  • Sie dürfen gerne beginnen, Councillor!
  • Ruhe im Gerichtssaal! Ich bitte wirklich darum, dass sich die Anwesenden während der Zeugenbefragung ruhig verhalten. (Zitat von Sue McKellan) So ein Umgangston ist wirklich nicht notwendig, Mr. Elis. Halten Sie sich bitte in Zukunft ein wenig zurück. (Zitat von Tobias Lawrence Elis) HandlungWinkt den Councillor nach vorne. Kommen Sie. Was gibt es? SimOffSiehe SimOff-Thread.
  • Councillor, warum waren diese Bildaufnahmen zu Prozessbeginn nicht verfügbar? Ich kann Beweismittel während einem laufenden Prozess nur mit besonderer Begründung zulassen. Inwiefern tragen die Fotos denn dazu bei, ihren Mandanten bezogen auf die Anklagepunkte zu be- oder entlasten? HandlungWinkt die Vertreterin der Anklage nach vorne, damit diese das Material ebenfalls sichten kann.
  • Nun, dann warten wir ab, was der Zeuge später zu sagen hat und ich treffe dann eine endgültige Entscheidung. Bis dahin sehe ich keinen zwingenden Grund, das Material noch zuzulassen. Bitte nehmen Sie nun wieder Platz. HandlungAls die Councillors wieder an ihren Plätzen sind: Ich danke ihnen, Ms. Baxter, Sie dürfen aus dem Zeugenstand treten. Die Anklage möge bitte den nächsten Zeugen aufrufen.
  • Das Gericht vertagt sich auf morgen Donnerstag, 10. 12. 2015, 10:00 Uhr. HandlungErhebt sich und verlässt den Gerichtssaal.