Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HandlungAls die Gäste Platz genommen haben, wartet man noch kurz bis Ruhe eingekehrt ist, danach wendet sich Justice Floyd an die Anwesenden. Honorable Guests, wir treten heute hier zusammen, um den Nachfolger von Tamara Arroyo zu vereidigen. Ms. Arroyo hat jahrelang den Obersten Gerichtshof geleitet, daher sind es große Fußstapfen in die ihr Nachfolger nun treten darf. Wie schon der Präsident, als auch der Senat, bin ich zuversichtlich, dass dies gelingen wird. Ich möchte nun Justice Morman nac…
  • Mr. Morman, den Eid auf die Verfassung haben Sie bereits im White House abgelegt, uns fehlt daher nur noch der Richtereid gemäß FJA. Ich bitte Sie also die Hand zum Schwur zu erheben und mir nachzusprechen: "Ich schwöre, dass ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde."
  • Herzlich Glückwunsch und willkommen zurü... err... weiter so! HandlungReicht dem nunmehr Chef die Hand.