Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Astorian Telecommunications Inc. 21st Street 87-90, AT Building Astoria City, AS
  • HandlungEine Mail geht an alle AT Kunden Rethink possible Ladies and Gentleman, Als CEO der Astorian Telecommunication Inc. bin ich stolz heute verkünden zu dürfen dass die AT Inc. ihr 4G/LTE-Netz auf ganz Astor ausgeweitet hat. Damit ist schnelles surfen nun auf jedem Fleck von der Ost- bis zur Westküste mit bis zu 22.1 Mbp/s Downstream und bis zu 12 Mbp/s Upstream möglich. In Großstädten kann man sogar mit mehr Speed rechnen. Unser Test in den Großstädten ergab folgendes: Astoria City 24.7 Mbp…
  • HandlungEine Mail geht an alle AT Kunden Rethink possible Dear Customers, Ab jetzt, aufgrund von Feedback, sind folgende LTE Wertkartentarife erhältlich: 15$ im Monat aufladen - 800 Minuten, 800 SMS und 2140 MB Internet mit Fullspeed im LTE Netz von AT; 22$ im Monat aufladen - 1500 Minuten, 1500 SMS und 4400 MB Internet mit Fullspeed im LTE Netz von AT; 30$ im Monat aufladen - 2000 Minuten, 2000 SMS und unbegrenztes Internet im LTE Netz von AT (Fullspeed bis 8120 MB)! Die AT Inc. hofft Ihnen all…
  • HandlungMan hängt Plakate in Astoria State auf SimOffBased on "Follow is the princess????" by Black Zack (CC BY-NC-SA 2.0)
  • HandlungEine AT Werbung auf Varga TV wird eingeblendet youtube.com/watch?v=s_3i_HdIpSQ&feature=youtu.be
  • [sim]Man kündigt per Pressemitteilung an jegliche Weisungen des, seitens von der Stadt mit Sonderrechten ausgestatteten, ASD zu ignorieren. Sollte der ASD jedoch versuchen AT zu "sichern" werde man die State Police rufen.
  • [sim]Man kündigt auf der Website an den Firmensitz in Kürze temporär nach Laurentiana zu verlegen
  • Mr. Niinistö lässt ausrichten dass er im Moment keine Zeit für Sie hat
  • HandlungDie Empfangsdame dreht sich zu Ihrer Kollegin Was war das für Einer? SimOffBetrachte deine Streik-Sim als ignoriert. Einen unabgesprochenen Streik gibt es von meiner Seite nicht.
  • [Sim]Man ist froh dass die Verlegung des Firmensitzes nach Laurentiana reibungslos und ohne Probleme geklappt hat.
  • HandlungMitarbeiter rufen die Staatspolizei Sir, nehmen Sie Drogen?
  • Sir, ich fordere Sie auf privates Eigentum zu verlassen bevor wir weitere rechtliche Schritte in Betracht ziehen.
  • [sim]Es werden natürlich keine Schlösser ausgetauscht denn der Bürgermeister war vernünftig und hat das Gebäude verlassen. Man wartet indes auf das Eintreffen der State Police.
  • Officer der Bürgermeister ist wahnsinnig! Er denkt weil der Firmensitz verlegt worden ist, dass das hier ein leeres Gebäude ist! Er hat uns irgendwelche Wohlfahrtsdienste angeboten! Helfen Sie uns, diese Leute haben das Gebäude umstellt so dass niemand rein oder raus kann.
  • Er meint es sei sein Recht und seine Pflicht ein leerstehendes Gebäude abzusichern! Es sei wie auf hoher See wo man verlassene Schiffe übernimmt und erneuert! Oh mein Gott, Oh mein Gott. HandlungDie Mitarbeiterin rennt nervös umher
  • HandlungEinige Leute in Anzügen verlassen das Gebäude: Unitologen, Zeugen Jehovas...Ich hoffe es, ansonsten habe ich wegen dem Bürgermeister keinen Job mehr.
  • [sim]AT gibt bekannt dass mit dem Rücktritt von Dietz der Firmensitz zurück nach Astoria City verlegt wird
  • Astorian Telecommunications Inc.

    Beitrag
    [Sim]Man beginnt wieder mit dem Routinebetrieb in Astoria City
  • HandlungAT lässt verkünden dass man an einem neuen Produkt arbeitet.
  • HandlungDie Dame am Empfang ist sichtlich verwirrt und ruft den Sicherheitsdienst