Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • HandlungMichael winkt der jubelnden Menge zu während er auf der Bühne nach vorne geht. An seinem Platz angekommen hält einer der Clerics Michael ein überdimensioniertes aufgeschlagenes Buch hin. Michael breitet die Hände aus und spricht den Eid. Ich, Michael O'Riley, schwöre dass ich alle Regeln der Church of Unitology einhalten werde, das Buch Cumnetics befolgen werde, stets die Wahrheit sage und alle Anweisungen von Mr. Bowler befolgen werde. Ich schwöre ebenso dass ich mich im Religious Techn…
  • HandlungMichael führt ein längeres Telefongespräch mit Jonathan James Bowler bezüglich der Endorsements für die anstehenden Wahlen und einer Intensivierung der bisher schon sehr erfolgreichen Mitgliederwerbung.
  • HandlungMichael zeigt sich sehr erfreut über die grosse Anzahl jener die kommende Woche mit der Freewinds in See stechen möchten.
  • HandlungNach dem James Blackgate durch John Duster angekündigt wurde, bittet ihn der Director of the Sea Organization in seine Arbeitsräumlichkeiten. Herzlich Willkommen, Mr. Blackgate. Mr. Duster sagte mir Sie seien an einem Auditing interessiert?
  • Gut, dann schreiten wir zur Tat. HandlungMichael führt James Blackgate in einen Nebenraum in dem ein E-Meter bereit steht. Machen Sie es sich gemütlich, Mr. Blackgate. Nehmen Sie diese beiden Elektroden in die Hand. Ich nehme an dies ist Ihr erstes Auditing?
  • Bleiben Sie unbesorgt, Sie werden diesen wichtigen Schritt nicht bereuen. HandlungMichael beginnt mit der beim Auditing üblichen Befragung um die Engramme aufzuspüren. Nach einer guten Stunde endet die erste Sitzung. Wie fühlen Sie sich nun, Mr. Blackgate?
  • Das freut mich zu hören. Die Kirche heisst Sie herzlich willkommen!
  • HandlungIn ehrfürchtigem Tonfall:Selbstverständlich können Sie das, Sir.
  • HandlungMichael arbeitet in seinem Büro an einem Entwurf für das State Council.
  • HandlungBespricht mit seinem Beraterstab eine baldige Kampagne.
  • HandlungNachdem Michael in Aiken Springs, unweit des Hauptquartiers der Sea Organization seine Stimme abgegeben hat, wendet er sich an die anwesenden Pressevertreter.Ladies and Gentlemen, Für viele von ihnen mag meine Kandidatur eine Überraschung gewesen sein. Die ausserordentliche Lage in der sich unsere Institutionen und mit ihnen unsere einst so grossartige Nation befinden machten es jedoch unumgänglich Verantwortung zu übernehmen. Zunächst war eine Kandidatur für den Senat geplant, doch da s…