Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich rieche nichts dergleichen, Sir. Art. III Ssec. 3 Gubernatorial Election Act lautet wie folgt: "Steht nur ein Bewerber zur Wahl, soll auf die Durchführung der Wahl verzichtet und der Kandidat für gewählt erklärt werden."
  • Zu den Kongresswahlen besteht auch keine Möglichkeit, einen Kandidaten explizit abzulehnen - lediglich implizit durch die Wahl eines anderen. Dies wird damit begründet, dass diese Positionen als Verfassungsorgane besetzt werden müssen. Der Supreme Court hat dies wie folgt bereits 2006 entschieden: [...] dass die Wahlentscheidung der Bürger, ungeachtet der Anzahl der zur Auswahl stehenden Wahlvorschläge, immer für, niemals jedoch ausdrücklich gegen einen Wahlvorschlag zu geschehen hat. Die Möglic…
  • Vom Joch der Königsherrschaft haben wir uns ja Dank tapferer Männer und Frauen befreit. Wenn Sie mit den eingereichten Kandidaturen nicht zufrieden sind, kandidieren Sie selbst. Wenn Sie mit dem demokratisch beschlossenen Gesetz nicht zufrieden sind, dann wirken Sie demokratisch auf eine Änderung hin. Dieser Bundesstaat ist in der Gestaltung und Ordnung seiner Angelegenheiten weitgehend souverän. Ein bloßer Vergleich mit anderen Bundesstaaten oder anderen Nationen ist daher wenig hilfreich. Wenn…
  • Thank you, Sir. Die meisten Menschen versuchen die harmonische, konsensuale Überredungsmethode: Sie stellen mehrere Alternativen vor, von denen eine ein ganz klares Ja beinhaltet. Ich versuche das Gegenteil: Ich stelle Ihnen eine klare Alternative als unerträgliches Nein dar und verdeutliche deren Schrecken. Das tue ich, um Sie dazu zu provozieren, emotional das Gegenteil zu tun. So bewirke ich eine emotionale Aufladung der Handlungsoption und damit eine Affizierung, schaffe ein Feindbild, gegen…
  • Tja, dann muss ich wohl warten, bis Ihnen einen Gesetz in Astoria stinkt, um in Ihnen den Funken des Aktivismus für die gute Sache zu wecken …