Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Beachtung, dass vom 22.11.2006 bis zum 30.11.2006 Senatorenwahlen abgehalten werden. Ich bitte um Ihre Kandidaturen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Peter Wahlleiter
  • Sehr geehrte Damen und Herren, die Wahlen sind eröffnet, bitte schreiten Sie zur Abstimmung. Mit freundlichen Grüßen Klaus Peter
  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte beide Kandidaten ihre Bereitschaft zu einer Stichwahl anzuzeigen, damit eine Nachwahl durchgeführt werden kann. Ich erbitte dies schnellstmöglich, allerdings spätestens bis Freitag, den 8.12.2006 - 20 Uhr. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit Klaus Peter Wahlleiter
  • Meine Damen und Herren, die Nachwahl wurde gestartet und dauert sieben Tage. Mit freundlichen Grüßen Klaus Peter
  • Sehr geehrte Damen und Herren, die Nachwahlen sind beendet, das Ergebnis hat sich nicht geändert. Beide Kandidaten haben jeweils 2 Stimmen erhalten, es wurde also kein Senator gewählt. Ich bitte wiederum beide Kandidaten ihre Bereitschaft zu einer erneuten Stichwahl zu erklären. Dann beginnen unverzüglich neue Stichwahlen. Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit Klaus Peter Wahlleiter
  • Bevor ich keinen Hinweis von ihrer Seite bekomme, werde ich keine neuen Wahlen veranlassen.
  • Auch diese Wahlen werden mit dem Kandidaten Charles K. Darling morgen eingeleitet, ich bitte um eine Benachrichtigung, ob eine Ablehnungsoption gewünscht wird. Mit freundlichen Grüßen Klaus Peter