Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat) Das birgt allerdings das Risiko, dass in genau diesem Forum an exakt diesem Tag aus purer Bequemlichkeit wenig bis nichts geschrieben wird
  • Einer der Nachteile der GF-Karte (auch wenn ich sie dier OIK-Karte bei Weitem vorziehe): die vorgegebene kulturelle Einteilung verleitet dazu, sinn- und wahllos Staaten zu gründen, um bestimmte Kartenplätze zu füllen ehe sie leer bleiben oder es jemand anderes tut (welche Angst dabei überwiegt kann ich nicht beurteilen)...
  • (Zitat) Naja, wer weiß, ob dieses "Cranberra" von dauerhaftem Bestand sein wird?! Caskar und Veraguas sind schon verreckt, und eine Reihe weiterer Staaten täuschen sich ebenfalls, wenn sie ihre schiere Inaktivität etwa mit der niedrigen, aber in der Simulation effizienten Aktivität z. B. Albernias verwechseln Wer gerne ein virtuelles Kanada ausgestalten möchte wäre im ratelonischen Roldem doch gut aufgehoben, wo es ausgestalterisch noch viel zu tun und viele Möglichkeiten gibt. Wozu noch einen S…
  • Wer meint, dass er trotz der Aktivitätsprobleme und schleppenden Ausgestaltungsarbeit in vielen Ländern unbedingt trotzdem noch einen neuen Staat aufmachen will bzw. muss, der sollte dann vielleicht wenigstens mal ein paar Mitstreiter aus dem RL als Startbevölkerung mitbringen! Sonst läuft es nur wieder nach dem Schema ab, dass Leute die schon in x anderen Ländern angemeldet sind dort einbürgern und entweder für das neue Land ihre bisherigen Länder vernachlässigen oder andersherum, ein Aktivität…
  • Danke dass du es gesagt hast, jetzt muss ich es nicht mehr aussprechen