Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

  • HandlungBlickt von den Risszeichnungen der neuen Trägerklasse auf, steckt diese in eine Mappe und schließt sie dann im Safe ein. Die Akten bezülich der Reaktivierung der SR-71 und Nachrüstug mit neuen Sensoren schiebt er kurzerhand unter den Stapel "Future Force Warrior". Die prognostizierten Kosten wird der Kongress unmöglich enehmigen... Herein!
  • Soso...Staff Sergeant...Lüneburg? Klint als hätten Sie ihre Wurzeln in der Demokratischen Union... Nicht das deren Streitkräfte den Marines das Wasser reichen könnten. Was schwebt ihnen vor Marine?
  • HandlungRunzelt die Stirn. Das ist seit Jahre die beste Erklärung die ich je gehört habe Marine! Zum ersten: Haben Sie nicht gelernt, bei betreten eines Raumes die Hacken zusammen zu knallen, zu salutieren und dann etwas wie "Mister Secretary, Staff Sergeant Lüneburg!" zu sagen? Zum zweiten, wo haben Sie bitte die Ausbildung gemacht? Marine Corps Recruit Depot Hong Nam, Serena oder Marine Corps Recruit Depot St. Isabell, Hybertinia? Desweiteren gehe ich davon aus, dass Sie auf der United States …
  • HandlungDie Augenbrauen des SoD ziehen sich bedrohlich zusammen. Staff Sergeant... hatten Sie eventuell auch ein Hirntrauma? Erklären Sie mir bitte, in welchem Verhältnis die Navy zu den Marines steht und ob es ein solches noch zwischen anderen Teilstreitkräften gibt. Aber schonmal ein kleiner, gut gemeinter Tipp. Die United States Naval Academy ist Offiziersschule/Militärakademie der Navy und der Marines. Ich höre?!
  • Well then, Staff Sergeant, ich denke Sie werden wieder nach Hong Nam gehen... Haben Sie weitere Fragen, jetzt gilt es... SimOffSry, ich hab echt keine Ahnung, was ich mit dir anfangen soll...
  • Nach einiger Zeit kommt ihm ein Entlassungsgesuch zwischen die Finger. Offensichtlich war das Corps doch nicht die Leidenschaft des Staff Sergeants.
  • HandlungNach einer kleinen Rundfahrt trifft man im Heptagon ein und betritt das Büro des SecDef. Ausnahmsweise ist der Schreibtisch komplett aufgeräumt, vor selbigem steht ein bequemer Bürostuhl, samt Beistelltisch. Nehmen Sie doch platz Mister Thomasson. Ich finde es hier einfach angenehmer als in einem Konferenzraum, besonders, wenn man nicht alle Plätze besetzt.
  • Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten oder eine Kleinigkeit zur Stärkung?
  • Das übliche...hm... Coke würde ich sagen, aber das Zeug hat mehr Zucker als alles andere
  • Damit kann man nie etwas falsch machen. HandlungLächelt und schenkt ein Glas Wasser ein, was er vor den Minister stellt, die Wasserflasche stellt er direkt dazu. Nun Mr Thomasson, wir wollen also ein Manöver abhalten?
  • Nun, da gibt es diverse Möglichkeiten. Zum einen, das naheliegendste ein Manöver. Aber seien wir ehrlich, die Erbsenzähler verstehen oftmals nicht, warum man militärisches Equipment für ein Manöver um die halbe Welt transportieren muss. Dahingehend sind Simulationen wesentlich billiger. Wir reden hierbei über Computersimulationen, mit entsprechender Software kann man ein Manöver recht billig durchführen. Einzig Flugkosten, Kost und Logie müssen bezahlt werden.
  • Nun, die Simulatoren schaffen ein Fahrzeug, also einen Panzer, Helikopter etc mit voller Besatzung. Leider sind auch dort Grenzen gegeben, wir können nicht die gesamten Streitkräfte im Simulator gegeneinander antreten lassen. Regimentsstärke ist aber möglich. Sollte es aber gewünscht sein und Sie ein Regiment nebst Unterstützungskräften verschiffen wollen, so stünde das National Training Center zur Verfügung.
  • Gut, dann denke ich, dass Simulatortraining für den Anfang das Beste ist und später dann Manöver am NTC.
  • HandlungTippt etwas in seinen Computer. Barracken, Simulatorzeit etc...das zu organisieren... vierzeh Tage Minumum...Anfang Oktober sofern Ihnen das passt. Hängen Sie danach noch eine Woche Urlaub für ihre Soldaten dran und Sie haben sich viele Freunde gemacht.
  • Anreise wäre zwei Tage vorher besser, wegen des Jetlags. Ihre Infanteristen sollten Ihre Ausrüstung mit bringen, da wir diese nicht direkt in die Simulation integrieren können. Kosten... [simoff] Ich finde nichts zu diesem Simulatorzentrum, daher habe ich auch keine Ahnung, was da anfällt.
  • Den Nutzenfaktor haben beide Seiten. Unsere Jungs bekommen endlich mal einen neuen Gegner mit anderem Equipment, aber gut.
  • Das ist in der Tat eine etwas größere technologische Lücke die es dort zu schließen gibt.
  • Das klingt nach einer Herausforderung. Astor hingegen modernisiert derzeit lediglich die Flotte.
  • Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Wie steht es denn um Ihre Marine?
  • Nunja, eigentlich wollte ich darauf hinaus, was Sie sich dahingehend von dem Manöver mit Andro und Dreibürgen versprechen? Praxiserfahrung sammeln?