Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions.
  • (Zitat von Gilbert Auriol de Salle) Well then, nach einer relativ unspektakulären Schul- und Studienzeit habe ich meinen Master of Arts in History mit 24 gemacht, verpflichtete mich anschließend bei den Marine und war im Cuello Raid Befehlshaber einer Marine Fighter Attack Squadron und schied 2014 im Rang eines Brigadier Generals aus dem Corps aus, ehrenhaft entlassen übrigens. Seitdem bekleidete ich unter verschiedenen Präsidenten das Amt des Secretary of Defense. Was mich für das Amt qualifizi…
  • (Zitat von Gilbert Auriol de Salle) Well Senator de Salle, first of all, mit einem Master can man direct die Officers Candidate School besuchen und beginnt den Dienst als 2nd Lieutenant. Ein Special Duty Assigment und man wird schneller befördert. Das Corps honoriert hart arbeitende Marines, sodass diese, zugegeben ungewöhnliche Karriere möglich war. Die Tatsache, dass man die Rekrutierung mittels der letzten EO so krass verschärfen konnte, halte ich für ein Versäumnis, auch meinerseits, da ich …
  • (Zitat von Clifford H. Burry) Senator Burry, sicherlich ist es illusorisch, dass der Kongress etwas wie Rationen regelt, aber gerade der Punkt mit der Rekrutierung sollte in diesem Rahmen gerelegelt werden. Die Personalpolitik der Streitkräfte an sich muss nicht geändert werden. Wer für den Dienst in den Streitkräften tauglich ist und sich freiwillig gemeldet hat, kann dienen. Nichts destrotrotz sollten wir weiter darauf setzen, dass neue Muster weniger personalintensiv sind. Vor meiner Ernennun…
  • Senator de Salle, das Future Force Warrior Programm wird in einzelnen Studien weiter geführt. Es gibt Unternehmen in der Robotik, die an Teilen forschen und immer mal wieder Besuch vom DoD kriegen. Nehmen wir ein Exoskelett als Beispiel, so sind diese immer noch zu klobik, von der Batterie ganz zu schweigen. Schutz vor Projektilen ist ein anderer. Es gibt Materiallien, die man in ihrem Jackett vernähen könnte und sie würden nicht so dick wirken, als mit einer Kevlarweste. Das Program existiert a…
  • Senator de Salle, im letzten Budget der Streitkräfte wurden Mittel für RnD festgelegt, die wurden und werden genutzt. Ich sehe es nicht als Pflicht des DoD an, einmal die Woche eine Mitteilung rauszugeben, was wir gerade gemacht haben. Wie sie selbst sagten: Bei Flugzeugträgern macht man das, da sieht man aber auch was. Was die F-35 angeht ist scheinbar ein falscher Eindruck entstanden, denn ich kann dem Steuerzahler wohl kaum zumuten, einen Großteil der F-35 einzumotten und als Ersatzteillager …