Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • HandlungDer ehemalige Brigadier General des Marine Corps findet sich im Revolution Stadium ein, um sich zu melden. Zwar hat auch das Marine Corps Reserveeinheiten, doch findet Travis es sinnvoller, sich hier zur Verteigigung Freelands zu melden, als erst nach St. Isabelle in Laurentia zu reisen.
  • HandlungDa in dem ganzen Chaos die Zuweisung schwierig ist, hat man Travis mit der National Guard betraut. Ziel ist ein Depot, wo er die Einheiten an ihren Befehlshaber übergibt, denn immerhin ist er Marine und kein normaler Soldat. Als die Kolonne anhält und neue Gardisten an Bord nimmt, schaut er von seinem Handy auf. Name and Rank?
  • HandlungTippt mit einemj Finger auf sein Handy und kann den Colonel nicht ganz platzieren, in Combat Uniform, Soldier Cap und Pferdeschwanz. Well then Colonel, verzeihen sie mir, dass ich nicht aufstehe, aber ich stand stundenlang im Stadion. HandlungDeutet auf einen freien Platz in der Reihe neben ihnen.Suit yourself. Nur National Guard oder haben Sie gedient?
  • Workable. Combat experience? HandlungBlickt sich dabei im Bus um.
  • Ah, da hatte Ephraim Krulak das Sagen... Nachdem man Raznor vom Hof gejagt hat.
  • Handlungwinkt ab.Ich fand es unpassend, woanders hinzufahren, wenn der Krieg schon hier ist. Die Marines werden kommen, dann kann ich dazustoßen.
  • Ziel ist übrigens ein Depot, dort gibt es die Ausrüstung, Fahrzeuge etc. Wollen Sie wieder in den Sanitätsdienst?
  • Well then. HandlungBlickt sich um und zeigt dann auf den jungen Conway.What about you?