Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • This is the House of Claudia Condoleezza Cavenagh in Pressly, Laurentiana. SimOffBild von Pexels auf Pixabay
  • HandlungSie sitzt gerade im Lesezimmer, legt ihr Buch zur Seite und greift zum Mobiltelefon.Cavenagh.
  • HandlungTiple-C legt dann auch ihre Lesebrille ab und reibt sich die Augen. Dann bemerkt sie, dass sie ihr Telefon wohl noch auf das Mobile umgestellt hat, was der Anrufer aber nicht bemerken sollte.White House you say? Congratulations to the new Commander in Chief, I suppose. Ich bin gerade erst einen Tag zurück aus DC. Was kann ich für Sie tun?
  • HandlungKann ihm nicht ganz folgen.And the President does need legal advice for that? I'd say: Write the certificate, put the signature on it and throw him out?
  • And it's you job to find a new Director, I presume? Wenn Sie mich nach Empfehlungen fragen, ich habe über AD Alderman-Grayson nur Gutes gehört. Ein sehr fähiger Mann, der das Bureau so lange komissarisch geleitet hat wie kaum ein hauptamtlicher Director.
  • I'm sorry. This is a bit sudden, for now I'm out of names. If you'd like, I could look trough my notes. There might be some career attorneys at the DOJ who'd jump on this opportunity.
  • HandlungZwinkert dreimal.Excuse me? I'm... suprised. Ich habe erst vor zwei Tagen mit Acting President Witfield darüber gesprochen, eventuell in den Richterdienst zu gehen. Er meinte, er würde dem Präsidenten ein Memo zukommen lassen? HandlungSchluckt einmal.The FBI. You're sure that's not a misunderstanding?
  • How nice! Damit wir uns verstehen: Es gibt kein alternatives Angebot, zum Beispiel eines, das President Witfield erwähnt haben könnte...?
  • Nevermind. That memo has probably gone up in flames. HandlungSie überlegt kurz.Also... Vetten Sie mich jetzt? Oder ist es ein ja/nein-Angebot und der Präsident schickt mich anschließend in den Senat zur Anhörung?
  • Hm. I'm honest with you: Das ist nicht das, was ich erwartet habe. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich gar nicht angerufen werde. President Witfield war ja etwas zu... forsch, möchte ich mal sagen. HandlungSie schaut zur gegenüberliegenden Wand und erblickt dort ihre Urkunden. Ihr Juris Doctor der Astoriatown University hängt dort, einige Ernennungsurkunden aus ihrer Karriere ebenfalls. Sie fasst einen Entschluss:I agree, Mr. White. Wenn der Präsident mir diese Position anvertrauen mö…
  • Please do that. You know where to find me.
  • HandlungLegt das Mobile zur Seite und atmet mehrfach tief durch. Ein paar Minuten später nimmt sie wieder ihr Buch in die Hand und beginnt zu Lesen - um sich abzulenken.
  • HandlungHat nach der ganzen Zeit schon fast vergessen, dass es den Anruf aus dem Weißen Haus gegeben hat. CC überlegt, ob sie einem anderen Jobangebot zusagen sollte.
  • HandlungIst sehr traurig über die Nachricht des Todes von Justice Kingston und steckt eine Kerze für den Verstorbenen an .
  • HandlungSie nimmt den Anruf an.Hello, CC Canevagh speaking.
  • Sure. May I ask who’s calling please? HandlungHat eine unbekannte Nummer angezeigt bekommen und ist sich daher nicht sicher.Sie möchten mit kein Abonnement verkaufen, oder?
  • HandlungHat schon gar nicht mehr mit einem Anruf aus dem Weißen Haus gerechnet.No Problem at all. What can I do for the President, Mr. Henley?
  • HandlungHofft, dass dies nicht wie ihr letzter Besuch im Weißen Haus ausgehen wird.Of course, I can make time for a trip to DC. Vor allem für den Präsidenten. Haben Sie einen Termin vorgesehen?
  • HandlungHört in der Stille nur ein Rauschen.Mr. Henley?
  • HandlungSchaut in ihren Kalender.Einverstanden. Ich melde mich beim Eingang?