Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Jetzt mal Hand aufs Herz, Mr. Barlow: Was qualifiziert Mrs. Black in Ihren Augen denn noch, außer dass sie nicht Amrian Dali Abzianidze heißt?
  • Wenn Wahlvieh über Wahlvieh schwadroniert, wird mir irgendwie ganz anders... Die Wahl von Mrs. Black verhindert haben übrigens die Wähler, nicht Mr. Abzianidze. Aber diese Grundlregel der Demokratie haben Sie anscheinend noch immer nicht gelernt, Mr. LeCoeur.
  • Wieso sollte es erstaunlich sein, dass die Mitglieder einer Partei a) nicht gleichgeschaltet die selbe Meinung haben und b) ihre Meinung auch ändern können, vor allem, wenn sie später aufgrund ihrer höchstpersönlichen Wahlentscheidung angefeindet werden? Davon abgesehen: Das dem einen recht ist, ist dem anderen billig. Die Demokraten haben mit Ihnen die Chance gesehen, einen relativ sicheren Senatssitz für die Republikaner zu verhindern. Wir Republikaner unterstützen einen der unseren, dessen Be…
  • (Zitat von Diane Black) Sie glauben das vermutlich wirklich, aber das spricht dann weniger gegen mich als gegen Sie. Im Gegensatz zu Ihnen bin ich durchaus in der Lage, mich mit Mr. Abzianidze zu unterhalten, ohne ihn zu provozieren. Und, Mr. Barlow: Ich sprach ganz sicher nicht von 100%iger Überschneidung. Mr. Abzianidze hat eine durchaus polarisierende Ansicht zur Polkrise, die ich in diesem Ausmaß nicht teile. Aber dass die Vereinigten Staaten sich dauerhaft auf der Nase herum tanzen müssen, …